Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Heineken kombiniert Kunst und Alkoholgenuß

    Der niederländische Branchenprimus will sein Café-Konzept in Deutschland etablieren

    BERLIN Heineken N.V., Amsterdam, führt ihr internationales Gastronomiekonzept "Grand Café" in Deutschland ein. Außerdem will der Konzern den Vertrieb der Biermarke Heineken ausbauen. Grand Cafés gibt es bisher in Amsterdam, Mailand und Paris. Nun plant

    [2157 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nike rückt näher an den Kunden

    Erstes europäisches Niketown in Berlin / Warenpräsentation in Pavillons / Verknüpfung von Verkauf und Event im Store

    BERLIN Auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 3500 Quadratmetern präsentiert der Sportartikelhersteller Nike die europäische Produktpalette der Marke. Im Niketown sollen Konsumenten für den Sport begeistert werden. "Es ist das erste Nike

    [3394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Guhl bringt Farbe in den Markt

    BERLIN Mitte April startet die Guhl Ikebana GmbH mit einer TV-Kampagne ihre Werbeaktivitäten für die neu überarbeitete Guhl Living Colors Range. Verantwortlich für den Film, der auf allen Privatsendern zu sehen sein wird, ist die Agentur Campaign Company,

    [689 Zeichen] € 5,75