Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 52,53

    m+a Report Märkte

    Veränderungsdruck

    Effizienz steht über allem

    Die Konzentration der Veranstaltungen nimmt zu, neue Partnerschaften erlauben frische Formate

    Der Neustart der Messen zieht sich – selbst nach über zwei Jahren Pandemie. Auch wenn sie jetzt wieder stattfinden können: Viele der ausstellenden Unternehmen agieren zurückhaltend, einige sagen Auftritte auch jetzt noch ab. Ihre Stornos begründen si

    [9924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

    Agenda

    DM inszeniert Marken mit Beauty-Messe Glow

    Die mit mehr als 10000 Besuchern ausverkaufte Berliner Beauty-Messe Glow by DM lieferte der Drogeriekette als Hauptsponsor eine Plattform, um eine Brand Experience rund um neue Beauty- und Kosmetikprodukte zu inszenieren. Präsent waren DM-Marken und

    [491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 1

    Seite 1

    In Szene gesetzt

    Auf der von dm gesponserten Beauty-Messe Glow in Berlin geht es zu wie bei Popkonzerten mit vielen, zuweilen kreischenden Mädchen. Auf der Trendbühne mit über 85 Ständen inszeniert dm-Geschäftsführerin Kerstin Erbe auch den Start der mit einem Model

    [359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 59

    Ereignisse

    dm lässt Beautymesse „Glow“ erglühen

    Berlin. Für dm war es ein voller Erfolg: Die Beauty Convention „Glow by dm“, die in diesem Jahr erstmals unter der Haupt- und Namenssponsorschaft des Drogeriemarktprimus lief und ebenfalls erstmals an zwei Tagen lief, lockte am vergangenen Wochenende

    [3097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Der soziale Sieger

    Goldenes Brandeisen: Der Drogeriemarkt DM wird für innovative Markenideen ausgezeichnet

    Kann ein Unternehmen, das weitgehend auf klassische Werbung verzichtet, für seine Markenführung ausgezeichnet werden? Der Marketing-Club Frankfurt hat damit kein Problem und verleiht seinen Marketing-Oscar, das Goldene Brandeisen, dieses Jahr an die

    [4788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 45

    Marketing

    Social Media trifft auf Live-Erlebnis

    dm-Drogeriemarkt ist jetzt Namensgeber der Beauty-Convention „Glow“ – Damit ist Rossmann außen vor

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bleibt am Influencer-Marketing dran. Dies untermauert das Unternehmen auch in der Zusammenarbeit mit der Beauty-Convention „Glow“, die weiter ausgebaut wird und künftig den Namen „Glow by dm“ trägt.

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 35

    Marketing

    dm kooperiert mit Beauty-Messe Glow

    Berlin/Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt ist Hauptsponsor und Kooperationspartner der Glow – The Beauty Convention, die am 4. und 5. November 2017 in Berlin stattfindet. Mit ihrem langjährigen Know-how entwickeln die Karlsruher mit der Veranstaltung das Ko

    [832 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

    Agenda

    DM sponsert Beauty-Messe Glow

    Die Drogeriekette DM stärkt ihre Zusammenarbeit mit der Beauty-Convention Glow und wird Hauptsponsor und Kooperationspartner der mehrmals im Jahr stattfindenden Messe. Gemeinsam mit den Veranstaltern will das Handelsunternehmen das Konzept der Verans

    [472 Zeichen] € 5,75