Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 70

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Branchentreffen

Internationale Grüne Woche 2021 Grüne Woche nur für das Fachpublikum. Die Messe Berlin verzichtet wegen der Corona-Pandemie auf die Publikumsveranstaltungen - Fachveranstaltungen sollen unter Einhaltung eines Hygiene- und Sicherheitskonzept abe

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Big Hype, Big Business

HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

[5192 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 19

Hintergrund

Digital Marketing Days 2017

Ein Digital-Gewitter in der deutschen Hauptstadt

So viel Regen wie vergangene Woche ist in Berlin selten – so viel geballte Digital-Marketing-Kompetenz allerdings auch. Während vor den Türen des Nhow-Hotels direkt am Spreeufer ein Unwetter tobte und so manchen Anwesenden ob seiner Hin- und Rückreis

[919 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 26

Report Digital Marketing Intelligence

Im Fokus

HORIZONT Digital Marketing Days

Was Chatbots, Sprachassistenten und Roboter für das digitale Marketing bedeuten? Unter anderem dieser Frage gehen die Experten bei den HORIZONT Digital Marketing Days am 29. und 30. Juni in Berlin nach. Neben den aktuellen Trends rund um künstliche I

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 52

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

Horizont Digital Marketing Days Für Geschäftsführer, Marketingentscheider und Online-Marketing Verantwortliche aus KMUs und Großunternehmen, Medienvertreter, Vermarkter und Agenturen und Start-ups. Programm Die Horizont Digital Marketing Day

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 20

Praxis

„VR wird oft falsch verstanden“

HTC: Peter Frolund fordert neue Ansätze für das Marketing in der virtuellen Realiät

Peter Frolund ist von den Werbeprofis genervt. Der Vice President Europe für HTC Vive sieht zwar, dass die virtuelle Realität als Technologie in Marketingkampagnen gerne genutzt wird. Aber die meisten Kampagnen bleiben seiner Meinung nach hinter den Möglichkeiten des neuen Mediums zurück. Wer heute seine Zielgruppe noch beeindrucken wolle, müsse mehr bieten als 360-Grad-Varianten der klassischen Kampagnenfilme.

[11382 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 13

Hintergrund

Business im Blick

Digital Marketing Days: Fünf Thesen zu den aktuellen Trends

Während Angela Merkel keine fünf Gehminuten entfernt im Bundeskanzleramt gerade mit dem irischen Ministerpräsidenten über die Zukunft Europas diskutiert, dominieren bei den Digital Marketing Days im Steigenberger Hotel naturgemäß ganz andere Themen –

[6740 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 31

Szene

Digitaler Trend-Check in Berlin

Wie mache ich mein Digital-Marketing noch erfolgreicher? Welche Hypes entwickeln sich zu relevantem Business? Auf welchen Plattformen muss ich aktiv werden, welche kann ich mir sparen? Die HORIZONT Digital Marketing Days beleuchten an zwei Tagen die

[778 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

Seite 1

SZ-Digitalchef greift Adblocker Eyeo an

Scharfe Töne bei den Digital Marketing Days von HORIZONT und der dfv Conference Group in Berlin: Beim Podium zum Für und Wider des umstrittenen Geschäftsmodells der Adblock-Plus-Firma Eyeo findet SZ-Digitalchef Johannes Vogel klare Worte, spricht von

[572 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

Agenda

Kabale und Liebe in Berlin

Streitige Debatte über Adblocker bei den HORIZONT Digital Marketing Days

Die Moderatoren wünschten sich „kontroverse Diskussionen“ – und die sollten sie bekommen. Bei den Digital Marketing Days von Horizont und der dfv Conference Group attackiert Johannes Vogel, Geschäftsführer von SZ Digital, das Geschäftsmodell des Adbl

[4148 Zeichen] € 5,75

 
weiter