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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Düsseldorf: Unverzichtbar

    Berlin hat inspiriert. Impulse gesetzt. Erste zentrale Ideen formuliert. Düsseldorf hat das vertieft, ergänzt, bereichert. Der Standort bleibt maßgeblich für das Ordergeschehen in Deutschland.

    Die Sonne brannte vom Düsseldorfer Himmel, als wollte sie extra zeigen: Es geht hier um die Sommer-Order. Und als wollte sie die Händler vergessen lassen, dass sie sich bisher eher rar gemacht und so die Saison verdorben hatte. Und nicht nur die war

    [12861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

    Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

    In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am C

    [9938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 35

    Business Messen/Modezentren

    IN KÜRZE

    View zeigt erste Stoff-Trends in München Einen ersten Ausblick auf die Stoffe der Saison Frühjahr/Sommer 2014 will die View am 11. und 12. Dezember in München bieten. Im Prisco-Haus werden die ersten Innovationen bei Premium-Stoffen präsentiert. Di

    [1595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 66

    Business Messen/Modezentren

    KeenOn Fashion stärkt Messepräsenz

    B-to-B-Portal zeigt seine Modemarken erstmals auch in Berlin

    Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion weitet ihre Präsenz auf den deutschen Messen aus. Der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Modemarken von Hermes-Otto International wird sich vom 4. bis 6. Juli erstmals in Berlin präsentieren. Im

    [1775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 46

    Business Messen/Modezentren

    IN KÜRZE

    MTC startet Messe Impulse Vom 18. bis 20. August feiert die neue Messe Impulse für DOB und HAKA im Münchner MTC ihre Premiere. Sie soll als reine Regionalmesse mit günstigen Preisen vor allem Einkäufer aus Bayern, Baden-Württemberg und Österreich an

    [1466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    Reich der Mitte

    Klirrende Kälte, hitzige Diskussionen um Termine. Neue Flächen- und Sortimentsarchitektur. Preiserhöhungen in der Kritik – und das Ringen der Hersteller und Händler um effektivere Zusammenarbeit. Das sind die zentralen Themen des Orderwochenendes am

    Die starken Lieferanten werden noch stärker. Mehr Mode, mehr Emotion. Weniger Aneinanderreihung von Systemflächen. Mehr Multilabel – das sind einige zentrale Erkenntnisse aus dem vergangenen Wochenende am Rhein. Düsseldorf ist ein Ort der Entsche

    [9353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 22

    Diese Woche

    Düsseldorf will mit frühem Ordertermin Berlin ausbremsen

    Für Aufregung in der Branche sorgt derzeit ein Vorstoß von Gerry Weber, Bugatti und Co bezüglich der Düsseldorfer Ordertermine. Die großen Player rund um die Hallen 29/30 und die Stadt Düsseldorf haben sich auf zwei Termine für diesen Sommer geeinigt

    [3272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 40

    Diese Woche

    Kommentar

    Kampfansage aus Düsseldorf

    Zwei neue Ordertermine in Düsseldorf, einer davon direkt vor der Berliner Panorama. Die Anbieter der Mitte rüsten auf.

    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin! Den Schlachtruf, mit dem die Fußball-Fans jedes Frühjahr mit großen Erwartungen zum Pokalfinale in die Hauptstadt reisen, hat die Branche voll verinnerlicht und fährt im Januar und im Juli ebenfalls mit großem E

    [5501 Zeichen] € 5,75