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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 52,53,54,56,57

Fashion Die Messe, die Order

Dieses Kribbeln im Bauch

Casual, cool, chic. Zum Frühjahr 2023 gilt es in der Menswear mehr denn je, Sortimente abseits von Standards zu kuratieren. Statements setzen Leinen-Styles, Kurzarmhemden und bedruckte Shirts sowie Key-Pieces wie der offen getragene Zweireiher. Produkte, die sich zu smarten wie zu sportiven Outfits kombinieren lassen, bilden die Basis.

Wann kribbelt der Bauch?“, fragt sich Marc Ramelow. Die Angelegenheit treibt ihn um, wenn er an die künftigen Sortimente und seine Stammkunden denkt. Der Geschäftsführer des gleichnamigen Filialisten aus Elmshorn sucht nach Produkten, Key-Looks und I

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

„Birkenstock ist super krass“

Mit einem knapp einstelligen Plus gegenüber 2020 hat HHV die 31. Woche abgeschlossen. Birkenstock, Shorts und einer Jacke mit Kultstatus sei Dank.

[2986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 48

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

„STAYCATION ESSENTIALS“

Torsten Stiewe, KaDeWe, Berlin

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

Herr Stiewe, Krise und Lockdown haben das Jahr 2020 geprägt. Was hatte Erfolg? Torsten Stiewe: Der Run auf internationale Big Brands, die schon vor der Krise groß waren, ist weitergegangen. Dazu zählen Stone Island, Moncler und die Labels der New

[4961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 44,45,46,48

Business Berlin Fashion Week

Menswear

Casual, fokussiert. Klassik, gut gemixt.

Der Einkauf ist auf der Suche nach prägnanten Produkten, verständlichen Fashion-Stories und Kollektionen mit hohem Wiedererkennungswert. Ideen dafür gibt es auf den Messen genug.

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 49

TW 100 Kreative

Andreas Murkudis, Murkudis

Meister Minimalismus

Platz ist für ihn der größte Luxus. „Nur mit genügend Raum können sich Dinge in ihrer vollen Wirkung entfalten“, sagt Andreas Murkudis. Und entsprechend viel Luft und Freiheit gibt er seinem sorgfältig kuratierten Angebot in seinen drei Läden in der

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

Business Berlin Fashion Week

Szenario Messen

Welche Plattform bleibt?

Brand-Building. Inspiration, Überblick. Austausch auf Führungsebene. Viele Veranstaltungen in Berlin wollen dafür Raum bieten. Nur wenige erfüllen diesen Anspruch vollends. Eine zerrissene Landschaft, in der speziell die Panorama um Profil, Aussteller, Besucher ringt.

[5879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 34,35,36,37

Business Berlin Fashion Week

Order-Trend Menswear

Begehrliche Bilder

Casual-Looks in allen Varianten. Polos, T-Shirts, Strick und Sweats sind die Basis für sportive Freizeit- und moderne Business-Outfits. Leinen bringt Lässigkeit und frische Farbnuancen für den Sommer. Mehr denn je gilt Merchandising als Wachstumsmotor.

[4413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 40,41,42,44

Berlin Fashion Week Top-Trends

Menswear

Konzentriert kuratiert

Cord, Karo und Kollegen – die neuen Top-Trends der Menswear stoßen auf breite Resonanz im Einkauf. Gekonnt inszenierte Look-Präsentationen werden vom Handel als Impuls mehr und mehr begrüßt. Leichte Übergangswaren wie Jersey gelten als das Thema für den Saisonstart.

[4492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

Berlin Fashion Week Top-Trends

Urbanwear

Fluo-Flash und Kuschelkurs

Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 50,51

Berlin Fashion Week

Fokus

Looks&Lectures Salon in neuem Gewand

Neue Location, neues Konzept für den Berliner Salon

[3235 Zeichen] € 5,75

 
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