Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 046

    Report Berlin & Neue Länder

    Wall statt Mauer

    Vom Untergrund bis zu lichten Höhen: Die Außenwerberszene in der Hauptstadt demonstriert alle Facetten ihrer Disziplin.

    Wall bestimmt mit seinen Produkten an vielen Ort Berlins das Bild der Stadt. Seit 1976 entwickelt, produziert und betreibt Wall komplette Stadtmöblierungsreihen. Die Wartehallen, Kioske oder Citytoiletten exportiert das mittelständische Unternehmen mittle

    [5170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 054

    Report Berlin & Neue Länder

    Der Euphorie folgt harte Arbeit

    Die Agenturszene hat sich in Berlin etabliert. Doch der Hype um die neue Kapitale hat sich auf Normalmaß reduziert. Die Kreativen haben die gleichen Problemen wie ihre Kollegen in Hamburg oder München. Werbehochburg will man dennoch werden.

    Die Berliner Agenturszene ist kräftig gewachsen, wenn auch die euphorischen Erwartungen in der heißen Zuzugsphase von der nüchternen Realität eingeholt wurden. Doch die Hauptstadt will sich in die Phalanx der Werbehochburgen einzureihen. "Es ist natürlich

    [11548 Zeichen] € 5,75