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    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 076

    Medien Print

    Rundum-Kur bei der Berliner Morgenpost

    Das Springer-Blatt künftig mit Vier-Buch-Struktur und täglicher Medienseite / Samstagsbeilage soll vor allem weibliche Leser erreichen / Bekenntnis zur Region

    BERLIN Als letzte der Berliner Abozeitungen erscheint am kommenden Montag auch die "Berliner Morgenpost" aus dem Springer-Verlag in überarbeiteter Form. Struktur, Inhalte und Optik - alles wurde in die Hand genommen und verändert. Besonderes Augenmerk ver

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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 049

    Medien

    Junge Leser angepeilt

    Die Berliner Morgenpost will ihre Überarbeitung im Frühjahr abschließen / Sonntag im Visier

    BERLIN Fast unmerklich verändert die "Berliner Morgenpost" ihr Gesicht. Eckpfeiler der Überarbeitungen, die noch in diesem Frühjahr abgeschlossen sein soll, sind eine Verjüngung und die Berlin-Kompetenz. "Wir haben jeden Tag überarbeitet", beschreibt Ha

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    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 049

    Medien Print

    "Wir wollen Hauptstadtzeitung werden"

    Kostenintensiver Relaunch abgeschlossen / Berliner Zeitung soll in WestBerlin stärker Fuß fassen / Mittelfristiges Verkaufsziel West: 100000 Exemplare

    BERLIN Am 2. September wird die neue "Berliner Zeitung" (G+J) der Öffentlichkeit vorgestellt. Der mit Spannung erwartete Relaunch soll die größte Abozeitung Berlins moderner, eleganter und lesefreundlicher machen. Mittelfristiges Ziel: Der hauptsächlich

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    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 035

    Medien

    Berlin-Illu Korsika kommt vorerst nicht auf den Markt

    MÜNCHEN Die von Burda-Verlag und Ex-Bunte Chefredakteur Franz-Josef Wagner geplante Berlin-Zeitschrift "Korsika" ist auf Eis gelegt. "Der Vorstand hat beschlossen, das Projekt jetzt nicht zu realisieren und die Markteinführung auf einen unbestimmten Zeitp

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    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 040

    Unternehmen Fallstudie

    Wenn die Puhdys Berliner Pilsner trinken

    Mit Kommunikation des ostdeutschen Lebensgefühls arbeitet sich Berliner Pilsner im rückläufigen Markt nach vorne / Rockgruppe als Identifikationsfiguren

    BERLIN Mit der Ostgruppe Puhdys als Identifikationsfiguren und einer sensiblen Marketingstrategie, die auf das Lebensgefühl der Ostdeutschen eingeht, konnte die Marke Berliner Pilsener im rückläufigen Pilsmarkt in den vergangenen Jahren deutlich Punkte ge

    [10992 Zeichen] € 5,75