Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle Wege führen nach Berlin

    Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

    Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 060

    Agenturen Porträt

    Vorhang auf für emotionale Erlebnisse

    Arthesia kreiert Themen- und Erlebniswelten für Marken und Unternehmen / Neben den Standorten Berlin und London ist Schritt über den großen Teich geplant

    BERLIN Arthesia Themenwelten und Kommunikationsarchitektur in Berlin hat sich auf die Emotionalisierung von Marken und Unternehmen spezialisiert. Kreiert werden sogenannte narrative Umgebungen, Kommunikation wird mit Unterhaltung verbunden. Inmitten Ber

    [7441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werber stellen Hauptstadtfrage

    Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

    BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

    [6842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Karstadt investiert in Hauptstadt

    Warenhauskonzern steigt bei Berlin Tourismus Marketing ein

    BERLIN Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) will die Hauptstadt verstärkt als Einkaufs-Reiseziel positionieren. Als neuer Gesellschafter übernimmt die Karstadt AG zehn Prozent der BTM-Anteile. Der bereits im vergangenen Jahr blühende Berlin-Tourism

    [2226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Tourismuswerbung

    In der touristischen Vermarktung Berlins konzentriert sich die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) im kommenden Jahr auf vier unterschiedliche Themen. Mit dem Thema "50 Jahre Luftbrücke" will die BTM in den USA, Großbritannien und Frankreich Öffentlichk

    [793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 024

    Unternehmen Dienstleistungen

    Berlin will Investoren locken

    Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing startet Kampagne

    BERLIN Eine bundesweite Anzeigenkampagne, in der für den Wirtschaftsstandort Berlin geworben wird, startet Ende Mai. Die "Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt- Marketing" will mit der längerfristig angelegten Kampagne gezielt potentielle Inves

    [1845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Die sächsische Variante von Weltoffenheit

    Mit Dresden, Amerika, einem unorthodoxen und witzigen Roadmovie für die "Sächsische Zeitung" holten sich Scholz & Friends aus Berlin Gold beim ADC

    BERLIN Wenn die Zielsetzung in gewisser Weise kontrovers ist, die Aufgabe lautete, Weltoffenheit und zugleich lokale Stärke zu demonstrieren, kann die Umsetzung nur mit dem Mittel des Paradoxon arbeiten. Auf diesem Ansatz jedenfalls basiert das Filmkonzep

    [9063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 083

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Fernsehen in Berlin vom Alexanderplatz

    Neues Abenteuer von Ulrich Schamoni: Der Ex-Jungfilmer und Privatfunker startet mit Hauptstadt-TV / "IA Brandenburg" sendet mit amerikanischem Support

    Berlin bekommt einen weiteren Fernsehsender. Ulrich Schamoni, ehemals als Jungfilmer bekannt und später als Privatradio-Pionier erfolgreich, will mit seinem Regionalprogramm "IA Brandenburg" und amerikanischem Geld auch den hart umkämpften Werbemarkt neu

    [6155 Zeichen] € 5,75