Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 06.11.2018 Seite 22,23

    Dialoge

    Der Craft-Bier-Missionar

    Der US-Amerikaner Greg Koch ist Gründer der Craft-Bier-Marke Stone Brewing. Die macht 217 Millionen Dollar (2015) Umsatz in den USA und hat ihre Europa-Zentrale in Berlin eröffnet. Mit Brauerei, Großrestaurant – und jetzt noch einem Tap Room.

    [5712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 036

    Business

    Von Frankfurt bis Shanghai

    Die Messe Frankfurt veranstaltet weltweit die meisten Textilmessen, die Grüne Mode hat dabei Labor-Charakter

    Bei den Textilmessen sind wir Weltmarktführer“, sagt Olaf Schmidt stolz. Als Vice President Textiles& Textile Technologies der Messe Frankfurt ist er Herr über 42 internationale Veranstaltungen in acht Ländern, darunter Deutschland, Frankreich, die USA,

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 36

    Business

    Von Frankfurt bis Shanghai

    Die Messe Frankfurt veranstaltet weltweit die meisten Textilmessen, die Grüne Mode hat dabei Labor-Charakter

    Bei den Textilmessen sind wir Weltmarktführer“, sagt Olaf Schmidt stolz. Als Vice President Textiles&Textile Technologies der Messe Frankfurt ist er Herr über 42 internationale Veranstaltungen in acht Ländern, darunter Deutschland, Frankreich, die US

    [4683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

    Business

    Die Marken-Macher von Shanghai

    Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

    Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 38,40

    Business

    Noch mehr PS für Mustang

    Der Denim-Spezialist setzt seine Vertikalisierung fort, plant zahlreiche neue Läden und optimiert seine Beschaffung

    Wir sind relativ gut durch die Krise gekommen“, sagt Theo Birkemeyer, CEO der Mustang-Gruppe. Der Jeanswear-Spezialist hat Jahre der Umorganisation hinter sich: Seit 2006 richtet sich das Unternehmen auf vertikale Strukturen aus, hat sich dabei auch

    [6487 Zeichen] Tooltip
    MUSTANG GALOPPIERT WIEDER Umsatz-Entwicklung des Denim-Spezialisten mit den Marken Mustang und Bogner (Lizenz) in Mill. Euro
    € 5,75