Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Ob Mann, ob Frau – wer weiß das schon?

    Adtrader 2016: Programmatic Advertising ist in der Branche angekommen, doch die Qualität der Daten lässt oft zu wünschen übrig

    Die Adtrader-Konferenz ist das Klassentreffen der deutschen Programmatic-Advertising-Branche, und in der Regel ist es ein fröhliches: Mit dem automatisierten Handel geht es kontinuierlich aufwärts (Horizont 22/2016), Agenturen und Tech-Unternehmen fr

    [6293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Auf der Suche nach MacGyver

    Adtrader 2015: Programmatic Advertising definiert die Rolle von Marketeers neu

    Programmatic Buying plus Fraud, Viewability minus Adblocking: Mit Gleichungen wie diesen beschäftigen sich längst nicht mehr nur Vordenker auf internationalen Konferenzen, auch die Marketingverantwortlichen in den Unternehmen müssen inzwischen techni

    [4790 Zeichen] € 5,75