Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 103

    Media Regionale Medien

    Aust mischt mit

    In der TV-gesättigten Hauptstadt kommt niemand an B 1 vorbei. Der neue Metropolensender XXP sucht sich alternative Felder.

    So viel Krieg war nie im deutschen Fernsehen», urteilte die «Berliner Zeitung» Mitte Mai. Gemeint war aber nicht der neu entfachte Kampf um den Berliner Fernsehmarkt, sondern die erste von vier Themenwochen des neuen Metropolensenders XXP, der seit dem 7.

    [5890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Waffenstillstand on Air

    Michael Weiland, einer der umtriebigsten PR-Profis Berlins, nimmt für sich in Anspruch, den Begriff «Radiokrieg» für das wilde Hörfunkmarkttreiben erfunden zu haben. Seit 1993 geistert der Begriff durch die Medien, aber nicht mehr durch die Wirklichkeit.

    [3184 Zeichen] Tooltip
    Berliner Radiosender im Überblick - Stundennettoreichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Die Optimisten

    Noch ist die Auflage der Boulevardzeitungen rückläufig. Vor Jahresfrist wurde sogar das Ende prophezeit. Von einer sterbenden Zeitungsgattung war die Rede, Hans-Hermann Tiedje zählte dabei zu den «längst fälligen» Todeskandidaten auch den «Berliner Kurier

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kaufzeitungen In Berlin tobt der Wettbewerb zwischen den Boulevardzeitungen härter als in anderen Märkten

    Alle träumen vom Aufschwung Ost

    Berlin / In der vergangenen Woche praktizierte die «Bild»-Zeitung das, was Wettbewerber kurz «Boulevard at it's best» nennen. Das Blatt deckte den Fall des kleinen Joseph auf, den Neonazis vor drei Jahren im sächsischen Sebnitz ermordet haben sollen. Ein

    [7039 Zeichen] Tooltip
    Die B.Z. bleibt Spitze - Die Auflagenenentwicklung der Berliner Boulevardzeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 164

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Radio mit Risiko

    Nach dem Einstieg in Berlin will die FAZ einen bundesweiten Wirtschaftssender aufbauen. Die Konkurrenz geht in Stellung.

    An eines wird Edmund J. Keferstein ungern erinnert: Vor siebeneinhalb Jahren gab das Inforadio in Berlin seinen Geist auf: «Wir werden immer für das Scheitern verantwortlich gemacht, obwohl wir nur mit 10 Prozent beteiligt waren», klagt der Geschäftsführe

    [14054 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaft im Hörfunk
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 074

    Medien

    Radiomarkt Pünktlich zur Erhebung der Media-Analyse buhlen alle Stationen um die Gunst der Hörer / Marketing soll Befragungsergebnisse aufbessern

    Berliner Radios werben um die Wette

    Es geht um Millionen - mit verschiedenen Marketingstrategien werben die Sender um Hörer.

    BERLIN / Es ist wieder so weit. An allen Straßenecken künden großflächige Plakate und Citylights von erklecklichen Gewinnsummen. Gruppen von blaubejackten Menschen behelligen Passanten. Selbst öffentlich-rechtliche Sender haben nach langer Suche ein feste

    [10520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Vom reinen Musikdampfer zum Profilradio

    Radiosender in Berlin-Brandenburg schärfen weiter an ihrem Profil / Zunehmende Konsolidierung im Hörermarkt / Berlin aktuell 93.6 hofft auf Zugewinne

    BERLIN Nivellierung ist der vorherrschende Trend auf dem Radiomarkt Berlin-Brandenburg. Die Marktführer geben leicht nach, ein starkes Mittelfeld etabliert sich, aber die Zeiten großer Wachstumsraten sind offenbar ebenso passé wie die Momente heftiger Ein

    [11481 Zeichen] € 5,75