Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

Marketing

Liaison ohne lange Dauer

Berlin Partner und Senat verabschieden sich von den Be Berlin-Agenturen / Konzept für 2009 fehlt

Die Hauptstadt-Kampagne geht nach den Sommerferien in die nächste Phase, auch wenn noch nicht klar ist, wie. Von dem 10-Millionen-Euro-Etat sind bereits 3 Millionen aufgebraucht.

[5908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

Report Standort Berlin

Koffer in Berlin

Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Berlin

Die «Welt» wird metropolitan

Das Kopfblatt aus dem Hause Axel Springer sieht sich als modernste Tageszeitung Deutschlands und als das einzige überregionale Qualitätsblatt aus Berlin. Dabei hebt Chefredakteur Wolfram Weimer hervor, dass man die Grenzen einer Printmarke überschrei

HORIZONT: Wie grenzen Sie sich von Ihren nationalen Wettbewerbern ab? Wolfram Weimer: Die «Welt» positioniert sich als die moderne Alternative unter den drei großen überregionalen Zeitungen. Wir kommen als einzige überregionale Qualitätszeitung aus Be

[13891 Zeichen] Tooltip
Die "Welt" legt zu - Verkaufte Auflage 1996-2000
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 088

Report Kommunikations-Standort Berlin

Braucht Berlin eine Hauptstadtzeitung?

Nach der Wende wollte Erich Böhme seine «Berliner Zeitung» zur deutschen «Washington Post» machen. Davon spricht in der Spree-Metropole heute niemand mehr. Einst wollten alle drei Berliner Regionalblätter - neben der «Berliner Zeitung» konkurrierten

Pro Ja, und ich möchte selbstbewusst hinzufügen: die «Berliner Zeitung». Sie ist die meistzitierte Tageszeitung aus Berlin und steht auf der Rangliste der meistzitierten Tageszeitungen Deutschlands auf Platz 3, hinter «Bild» und «FAZ». Das dokumentiert

[6944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 078

Medien

Fachverlage Bertelsmann-Springer sucht Umsatzwachstum in den USA und im Internet / Aus dem klassischen Verlagshaus wird ein multimedialer Player

Auf der Jagd nach der kritischen Menge

Deutschlands größter Fachverlag setzt auf den globalen und multimedialen Absatz seiner Inhalte.

BERLIN / Die Globalisierung hat auch vor den Fachverlagen nicht Halt gemacht. Für Jürgen Richter, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Bertelsmann-Springer, ist klar, dass die teure Produktion wissenschaftlichen Contents heute weltweiten Absatz erfor

[8263 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann AG, Gütersloh
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 164

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Radio mit Risiko

Nach dem Einstieg in Berlin will die FAZ einen bundesweiten Wirtschaftssender aufbauen. Die Konkurrenz geht in Stellung.

An eines wird Edmund J. Keferstein ungern erinnert: Vor siebeneinhalb Jahren gab das Inforadio in Berlin seinen Geist auf: «Wir werden immer für das Scheitern verantwortlich gemacht, obwohl wir nur mit 10 Prozent beteiligt waren», klagt der Geschäftsführe

[14054 Zeichen] Tooltip
Wirtschaft im Hörfunk
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

Interactive

Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

[12266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

FCB läßt in Berlin die Muskeln spielen

Büroeröffnung in der Hauptstadt / Weitere Agenturgründungen sollen folgen / FCB-International-Chef Harry Reid über seine Pläne in Deutschland und Europa

NEW YORK Vergangene Woche hat Foote Cone & Belding Worldwide die Eröffnung ihres zweiten Deutschland-Büro in Berlin gefeiert. FCB Berlin startet mit 20 Mitarbeitern und soll in enger Kooperation mit FCB/Wilkens in Hamburg operieren. HORIZONT sprach mit Ha

[5134 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber stellen Hauptstadtfrage

Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

[6842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Die Welt im Netz runderneuert

Stärkere Vernetzung von Print- und Web-Ausgabe angestrebt

BERLIN Ab sofort ist Die Welt online mit einem vollständig relaunchten Auftritt im Netz der Netze vertreten. Sowohl die Gestaltung als auch die inhaltlichen Schwerpunkte wurden inhouse einer umfassenden Erneuerung unterzogen. Die gerade abgeschlossene Ü

[2246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter