Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 25.04.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,32,33,34,36,37,38,39,40,42,43,44,45,46,47,4

    Titelthema Top 100

    15,7 Mrd. Euro Umsatz bei den Top 100, Fullservice boomt, Durschnittsbons steigen, Branchenführer glänzt:

    TOP 100 - Ein McDonald’s Jahr

    5,3 Prozent Umsatzplus präsentieren die 100 größten Gastronomen Deutschlands für ihr 2018er Geschäft – geschätzt kommen davon allein 215 Mio. Euro Mehrerlöse vom Marktführer McDonald’s. Generell: Wieder sind höhere Durchschnittsbons größter Wachstumstreiber. Stärkstes relatives Plus für die Kategorie Fullservice, drei expansive Marken ragen da weit heraus. Ein Wirtschaftsjahr mit Turbo-Dynamik. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst inklusive Anschlussliste über 21.000 Betriebe und mehr als 15,7 Mrd. Euro Nettoerlöse.

    [54084 Zeichen] Tooltip
    Top 100 - Ein McDonald’s Jahr - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    food service 4 vom 13.04.2018 Seite 22,23,24,25,26,28,29,30,31,32,33,34,35,36,38,39,40,41,42,43,44,4

    Titelthema Top 100

    TOP 2017: Bestjahr mit Botschaften!

    5,1 % Umsatzplus präsentieren die 100 größten Gastronomen Deutschlands für ihr 2017er Geschäft – ein Jahrgang auf Augenhöhe mit der Rekordrunde 2011. Und wieder sind höhere Durchschnittsbons größter Wachstumstreiber. In der Summe wenig Expansion. Stärkstes relatives Plus für die kleine Kategorie Event-Catering. Einzelne marktgestaltende Player und Deals ragen weit heraus. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst inklusive Anschlussliste über 20.000 Betriebe und nahezu 15 Mrd. € Nettoerlöse. Die ersten 75 im Detail.

    [53731 Zeichen] Tooltip
    Top 100 2017: Bestjahr mit Botschaften! - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 052

    Business Thema

    Shopping-Skyline an der Spree

    Am Alexanderplatz in Berlin ist ein gigantisches Einkaufszentrum geplant

    Im März ist er zum ersten Mal hoch gefahren. Aus über 200 Metern Höhe hat sich Klaus-Ulrich Keller den Alexanderplatz angeschaut. Im April, Mai und Juni reisten dann nacheinander die Vorstände des portugiesischen Center-Entwicklers Sonae Imobiliária aus L

    [7679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Michael Otto, Vorstandsvorsitzender des gleichnamigen Versandhauses, ist mit dem Deutschen Umweltpreis 1997 ausgezeichnet worden. Die Umsatzmilliarden-Hürde haben erstmals die 231 Filialen des zur Tengelmann- Gruppe gehörenden Discounters Plus in der Ve

    [2362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 090

    Media Regionale Medien

    Frischer Wind bewegt Berliner Szenetitel

    Junge Städter und Singles als Kernzielgruppe / Kostenlose Magazine bedrängen die etablierten Blätter / Gratistitel fahren in Ostberlin hohe Reichweiten ein

    Die etablierten Berliner Stadtmagazine "Tip" und "Zitty" müssen sich den Markt neuerdings mit gratis verteilten Blättern teilen. Die werden vor allem im Ostteil der Stadt gelesen. Die Zielgruppe ist grundsätzlich die gleiche: junge Städter, die das Kultur

    [5908 Zeichen] € 5,75