Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Agenturen

    Der Erfolg kam mit der Domina aus Japan

    Regisseur Zoran Bihac ist bei Trigger Happy Productions in Berlin exklusiv unter Vertrag / Bihac drehte unter anderem Filme für Nike und Manhattan Cosmetics

    BERLIN Zoran Bihac ist einer der vielversprechensten Nachwuchsregisseure. Nachdem er zuvor bereits erfolgreich Musik-Videoclips gedreht hat, macht der Kreative inzwischen mit interessanten Werbespots für Marken wie Nike und Manhattan Cosmetics auf sich au

    [7245 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Shandwick stärkt mit Public-Affairs-Team den Standort Berlin

    Berliner Büro erwartet für 1999 ein Plus von 25 Prozent / Shandwick rechnet insgesamt mit einem Wachstum von 10 Prozent

    BERLIN Shandwick Deutschland setzt auf den Standort Berlin und hat das Büro im Public-Affairs-Bereich verstärkt. Auch für die anderen vier Büros hat sich die Agentur noch viel vorgenommen. "Wir haben ehrgeizige Pläne für Berlin und erwarten uns dort ein

    [3860 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    Konzentrierte Kontakte gesucht

    Bei den Career Days in Berlin waren nicht nur Absolventen der Wirtschaftswissenschaften für Marketing und Vertrieb gefragt

    BERLIN Marketing und Vertrieb stand erstmals im Mittelpunkt der Berliner Career Days" von German Career Service. Zwei Tage hatten jobsuchende Hochschulabsolventen und expandierende Unternehmen Zeit zur gegenseitig Begutachtung. Die Vorauswahl der Bewerber

    [4945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 056

    Personality Young Business

    Kreativität allein genügt nicht

    Berliner Designstudio-Gründer Markus Hayn und Tobias Willemeit berichten über ihren Start in die Selbständigkeit

    BERLIN Der Start ins Berufsleben beginnt für immer mehr Designstudenten gleich mit dem eigenen Büro. Weil es einerseits an lukrativen Stellenangeboten mangelt und andererseits ein starker Wunsch besteht, sein eigener Herr zu sein. Doch Selbständigkeit ver

    [6150 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Rasante Fahrt des roten Piaggios

    Mit einer originellen Kommunikation führte Freiberger Lebensmittel ihre Dachmarke Alberto erfolgreich im deutschen Markt ein

    BERLIN Vor drei Jahren war er zum ersten Mal mit seinem roten Piaggio unterwegs: Alberto, der rasante Italiener der Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin, einer der bedeutendsten Hersteller von Tiefkühl-Pizza, -Pasta und -Baguettes. Mit geschickter

    [12578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Club-Zigarette soll jünger werden

    R. J. Reynolds will Markenfamilie modernisieren und jüngere Zielgruppe ansprechen / Künftige Agentur steht noch nicht fest

    BERLIN Die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, will das Markenimage der Club-Familie mittelfristig mit der Zigarette "Club Special" modernisieren. Derzeit startet man dafür eine Kampagne mit veränderten Motiven, die speziell die jüngere Zielgruppe der 18-

    [2398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Infomercials bei N-TV

    Der Berliner Nachrichtensender bietet der Werbewirtschaft einen besonderen Werbeauftritt an

    BERLIN Die deutsche Werbebranche ist wieder um eine Sonderwerbeform reicher geworden. "Infomercials" hat der Nachrichtensender N-TV seine Neuschöpfung genannt. Er offeriert diese informationsorientierten Werbefilme von der Idee über Produktion bis zur P

    [11007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 024

    Agenturen Business

    BBDO-Partner will bundesweite Bedeutung

    Die Berliner Agentur Litwin, Münich & Partner bläst jetzt zum Angriff auf bundesweite Etats / "Super-Illu", Schultheiß und Sorat-Hotels neu auf Kundenliste

    BERLIN Ab April werden Stefan Litwin und Alexander Münich mit ihrer Agentur als neuer Kooperationspartner von BBDO in Berlin fungieren. Mit dem internationalen Network im Rücken hoffen die Berliner darauf, ihre Position innerhalb der bundesdeutschen Werbe

    [3589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 062

    Medien Aussenwerbung

    Außenwerbung Ost peilt Westniveau an

    Erfolgreiche Beseitigung nicht genehmigter Stellen / Angleichung der Preise und Auslastungsquoten / Anbieter sehen Chancen einer "neuen Produktqualität"

    BERLIN Mit einem Abbau des Wildwuchses und der Normalisierung des Angebots hinsichtlich Qualität und Quantität rückt die Außenwerbung in den neuen Bundesländern jenen Problemen zu Leibe, die das Ost-Image des Mediums in den Jahren nach der Wende belastet

    [6982 Zeichen] € 5,75