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Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 74

Veranstaltungen & Termine

Messen und Ausstellungen

IAW Internationale Aktionswaren- und Importmesse. Termin und Ort 18. bis 20. September in Köln. Veranstalter Nordwestdeutsche Messegesellschaft Bremen-Hannover mbH, Gerhard-Stalling-Str. 9, 26135 Oldenburg, Tel. 0441 92070-777, Fax -57

[3432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31

Business Store Design

Perspektiv-Wechsel

Blick über den Tellerrand. Bei der Gestaltung von Verkaufsräumen liefern benachbarte Branchen starke Inspirationen. Neun neue Favoriten.

[9066 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

Konzepte

Sushi – urbaner Liebling

Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

[17659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 022 bis 029

Das Jahr 2013

Über den Tellerrand

Ideen für innovatives Store-Design liegen auf der Strasse. Buchstäblich. Eine Inspirationsreise, zusammengestellt von Julia Dietz und Jelena Juric.

Langweilig. Immer das Gleiche. Steril. Herzlos. Nix Besonderes. Das Urteil der Kunden über Modeläden ist gnadenlos. Hart, immer härter. Ob der Austauschbarkeit. Ob der geklonten Einkaufsstraßen. Und weil sie verwöhnt sind, immer verwöhnter: Sie sehen das

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29

Das Jahr 2013

Über den Tellerrand

Ideen für innovatives Store-Design liegen auf der Strasse. Buchstäblich. Eine Inspirationsreise, zusammengestellt von Julia Dietz und Jelena Juric.

Langweilig. Immer das Gleiche. Steril. Herzlos. Nix Besonderes. Das Urteil der Kunden über Modeläden ist gnadenlos. Hart, immer härter. Ob der Austauschbarkeit. Ob der geklonten Einkaufsstraßen. Und weil sie verwöhnt sind, immer verwöhnter: Sie sehen

[6678 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 15

Management und Praxis

Internationale Gastronomie wird grün

Trendexperte Pierre Nierhaus lädt beim FCSI-Kompetenzforum in Köln zu einer kulinarischen Weltreise ein

KÖLN. Stillstand ist Rückschritt. Auch in der Gastronomie. Wer erfolgreich sein will, muss neuen Trends gegenüber aufgeschlossen sein. Noch besser: sie konsequent umsetzen. Das geht oft nur mit fachlicher Unterstützung. Gastronom, Consulter und Bucha

[2966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 031

B&B Birthday Book the people

Hakan Temür von Brandpool wollte nie nach Barcelona…

Wann waren Sie das erste Mal auf der Messe? Ich bin seit der ersten Messe in Köln dabei und begleite die rasante Entwicklung aus nächster Nähe. Ich erinnere mich oft an den Moment, in dem KingSize entschieden hat, nach Barcelona zu wandern. Weil ich ei

[1491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 31

B&B Birthday Book the people

Hakan Temür von Brandpool wollte nie nach Barcelona…

Wann waren Sie das erste Mal auf der Messe? Ich bin seit der ersten Messe in Köln dabei und begleite die rasante Entwicklung aus nächster Nähe. Ich erinnere mich oft an den Moment, in dem KingSize entschieden hat, nach Barcelona zu wandern. Weil i

[1491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

[12935 Zeichen] € 5,75

 
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