Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 924 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 47

Business Panorama Industrie

G-Lab startet mit Damenjacken

Unter dem Sportswear-Label G-Lab wird zur Herbst-/Winter-Kollektion 2011/12 erstmalig eine DOB-Linie lanciert. Entwickelt wurde eine sechsteilige Jackenkollektion, die feminine und figurbetonte Styles bietet, z.B. einen taillierten Kurzparka mit Hüft

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Business

Glückliches Händchen

Andrea Dahmen und Christoph Munier sind mit dem erfolgreich, wovon alle reden: Individualität. Ihr Handelskonzept Kauf Dich Glücklich gibt es bereits in sechs deutschen Städten - und die Expansionslust ist groß.

Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glück. So wie Andrea Dahmen und Christoph Munier. Sie hatten nämlich eigentlich nie vor, Modehändler zu werden. Dass es doch dazu kam, war ein glücklicher Zufall. Oder eine Notlösung, wie sie es formulieren. Denn

[6995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 7

News

Michael Starke leitet Vertrieb von Elégance

Der Aachener DOB-Einzelhändler Elégance hat Michael Starke zum neuen Bereichsleiter Vertrieb ernannt. Er berichtet an Geschäftsführer Horst Rose. Starke kommt von der insolventen DOB-Marke Delmod, wo er Bereichsgeschäftsführer Vertrieb, Marketing und

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

[6135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 028

Business

Stadtgespräch Herbstmode

Mit aufwendigen Schaufensterdekorationen starten die Modehäuser auf der ganzen Welt in die neue Saison

EICKHOFF, DÜSSELDORF Rot und Schwarz sind bei Eickhoff an der Kö in Düsseldorf die dominierenden Farben. Auf den Schaufenstern finden sich zudem Zitate der Schauspielerin Iris Berben. KONEN, MÜNCHEN Wilde grafische Muster in Schwarz, Blau, Grün und Ge

[3138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Labels to Watch vom 29.07.2010 Seite 041

Labels to Watch

30° BERLIN

30° Berlin, das sind sehr lässige Teile für Männer und Frauen. Durch eine neuartige Oberflächenbehandlung haben sie einen ausgeprägten Stonewash-Charakter. Die unkonstruiert geschnittenen Modelle sind stückgefärbt, gewaschen und - wie der Name signalisie

[750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 152

Fashion Bodywear Sommer 2011

Berlins Badesaison

Die Bademode-Order startete dieses Jahr auf der Berliner 5elements. Die Stimmung war gut, das Fazit positiv.

Sonntags am Bade-See. Das Thermometer erreicht mediterrane Temperaturen. Familien, Teenager-Gruppen, Päarchen und ältere Damen haben sich aufgemacht, um der Stadthitze zu entgehen. Ein buntes Durcheinander an Menschen - und Modestilen. Da trägt die blond

[5617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 006

Handel

Tengelmann bemüht sich um Normalität

Supermarktsparte will 2011 verstärkt in das Filialnetz investieren - Strukturbereinigungen im Wesentlichen erledigt

Frankfurt. Kaiser's Tengelmann plant, die Investitionen in das Filialnetz deutlich aufzustocken. Nachdem zuletzt der Ausverkauf der Region Rhein-Main-Neckar und die Aufgabe der Viersener Firmenzentrale für Schlagzeilen sorgten, will das Unternehmen nun d

[3904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 047

Länderreport Berlin-Brandenburg

Die Region entdeckt ihre Stärken

Viele Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg gilt es aber noch zu entwickeln Ralf Bender und Andreas Hösch

In unsicheren Zeiten greift der Mensch gerne auf Altbewährtes zurück. Davon sind inzwischen auch die Marktforscher überzeugt. Wolfgang Twardawa, Konsumforscher bei der GfK, kann das mit Fakten belegen: "In unseren Fokusgruppengesprächen nennen die Leute

[4407 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter