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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Diese Woche

H&M: Mehr Läden

15 Neueröffnungen, 5 Schließungen. Das ist das Deutschland-Programm des H&M-Konzerns in der zweiten Hälfte 2017/18 (30. November). Die Schließungen gehen allesamt auf das Konto der Hauptmarke. Betroffen sind die Filialen in Berlin (2), Bonn, Lübeck u

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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Primark setzt auf Deutschland

Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

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Primark im Mittelfeld
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 27

Business

Samsøe Samsøe eröffnet ersten deutschen Laden

Das progressive Label startet im Januar im Bikini Berlin – weitere Standorte sind geplant

Das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe setzt seine Expansion in Deutschland konsequent fort. Nach dem Start mit einer deutschen GmbH im vergangenen Jahr und der Eröffnung fester Schauräume in München und Düsseldorf steht zur Messerunde im Janu

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 32

Business

Moderne zeigen

Raus aus der Abendmoden-Schublade: In zwei neuen Stores will das Münchner Designer-Duo Talbot Runhof seine Outfit-Kompetenz zeigen

[2966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 33

Business

American Vintage expandiert

Das französische Premium-Label American Vintage beschleunigt seine Retail-Expansion in Deutschland. 2015 wurden bereits in Berlin und Hamburg zwei Geschäfte eröffnet, nun soll Anfang April ein drittes in Köln folgen. Der Umbau des 90m² großen Standor

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 26,27

Business

Acnes Ästhetik

Selektiver Vertrieb, Online- und Retail-Expansion – so will das schwedische Design-Label weiter wachsen

[6439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 8

Diese Woche

Forever 21 dementiert Rückzugsgerüchte

US-Filialist will angeblich Topstandorte abgeben – H&M als Nachmieter?

Zwei Jahre nach dem Markteintritt brodelt die Gerüchteküche über den weiteren Verbleib von Forever 21 in Deutschland. Gleich mehrere gewöhnlich zuverlässige Quellen berichten unabhängig voneinander, dass der US-Filialist aus Los Angeles nicht zufried

[2221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 045

Business

Das neue Gesicht von Lacoste

Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200 m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianstraß

[812 Zeichen] € 5,75

 
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