Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 047

Medien

Lokale TV-Sender im Osten vermarkten gemeinsam

BERLIN Mit dem Ziel einer gemeinsamen Vermarktung haben sich jetzt 36 lokale TV-Sender aus den neuen Bundesländern und Berlin zusammengeschlossen. Der Verbund auf Initiative vom FAB Fernsehen aus Berlin strebt außerdem an, einen Austausch redaktioneller I

[726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 052

Business Handel

Streit um den Ladenschluß geht weiter

Die Kunden strömten sonntags in Berlin, Leipzig und Halle erneut in die Geschäfte

Trotz juristischer Hürden hatten zahlreiche Einzelhändler in Berlin, Halle und Leipzig auch am vergangenen Sonntag wieder ihre Geschäfte geöffnet. Viele berichteten über einen größeren Kundenandrang als an den Wochenenden zuvor. Als der Kaufhof am Berline

[2358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 072

Business Handel

Ladenhüter Ladenschluß?

Lockerung an allen Fronten - Kunden begrüßten Sonntagsverkauf

Vor kurzem hat das Arbeitsministerium Sachsen-Anhalts den Weg frei gemacht für verlängerte Ladenöffnungszeiten an Samstagen - eine Reaktion auf die im Mai dieses Jahres erfolgte Liberalisierung im Nachbarland Sachsen. Seit 1. August dürfen die Geschäfte i

[2385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Business Handel

Im Osten viel Neues

Diverse Center-Starts fachen den Flächenbrand in den neuen Ländern an

Seit Wochen stehen die Chemnitzer Bürger unter werblichem Trommelfeuer. Schon bevor das Vita-Center am Donnerstag vergangener Woche erstmals seine Tore öffnete, ist der 17000 m2 neue Einkaufstempel in der Fritz-Heckert- Siedlung in aller Munde. Das Wohnge

[4669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Abo-Zeitungen planen Ost-Kombi

Errichtung einer gemeinsamen Servicestelle im Visier / Fachkampagne des Arbeitskreises Ost startet im kommenden Jahr

BERLIN Die Arbeitsgemeinschaft der ostdeutschen Abozeitungen geht in die Offensive. Im ersten Schritt wird mit einer Kampagne gegen das Negativimage des Ostens zu Felde gezogen. Gipfeln soll die gemeinsame Strategie in zwei Jahren in einer Vermarktungskom

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Ostdeutsche sind markentreu

Super-Illu-Studie: Sozialer Mehrwert bestimmt Markenerfolg

BERLIN Die Markenbindung der ostdeutschen ist stabiler und dauerhafter als die der westdeutschen Verbraucher. Dies fand die erste qualitative Studie zur Markenführung in den neuen Bundesländern "Markenrealitäten Ost" im Auftrag der "Super Illu" heraus.

[1900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 010

Handel

Zähes Ringen um FOC

Berlin interveniert - Investor: Brandenburger "Kniefall"

h.d. Berlin, 24. September. Auch nach dem ersten Spatenstich für das Factory Outlet im brandenburgischen Wustermark bleiben die geplanten FOC im Berliner Umland umstritten. Nachdem die Stadt Potsdam in erster Instanz die Klage gegen Wustermark verloren

[1854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Rote Dessous für den Osten der Republik

Fritzsch & Mackat hat für die Henkel-Waschmittelmarke Persil eine eigens für den Osten gedachte Printkampagne realisiert/Ergänzung zum nationalen Auftritt

BERLIN Henkel hat eine ostdeutsche Imagekampagne für Persil Megaperls und Megaperls Color gestartet. Entwickelt und realisiert wurde sie von Fritzsch & Mackat. Dabei kooperiert die kleine Ostberliner Agentur mit der Persil- Stammagentur Lowe & Partners, D

[5579 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 062

Die NGZ wird 50

Berlin - in 10 Jahren Bettenkapazität verdoppelt

Ein Hauch von Weltstadt

Es ist noch nicht einmal 10 Jahre her, da gab es in der mauergeteilten Stadt 395 Beherbergungsstätten mit wenig mehr als 30.000 Betten. Heute bieten etwa 450 Betriebe rund 51.000 Betten in allen Kategorien. Im Jahr 2000 könnten es 60.000 sein. Die Crux

[7319 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 052

Internorga Special

Brauereimarkt Mecklenburg-Vorpommern

Schwierig, aber nicht untypisch

In Mecklenburg-Vorpommern läßt sich die Zahl der Brauereien mit mehr als 200.000 hl Jahresproduktion an einer Hand abzählen. Es sind fünf. Im Gegensatz zu den bierliebenden Bayern und Sachsen bevorzugt man an der rauhen Ostsee- Küste traditionell eher Hoc

[7287 Zeichen] € 3,80

 
weiter