Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 148

Köpfe

AUSSENDIENST

Blue Fire Jeans Die Handelsagentur Björn Baum verantwortet den Vertrieb der DOB-Linie Blue Fire Jeans in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland. Silke Strakeljahn unterstützt das Team in Nordrhein-Westfalen. vl Gang Die Firma Chini&Comp

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 007

News

Rund-um-die-Uhr-Shopping: Verhaltene Premiere in Berlin

Nur 50 von 20000 Läden hatten nach 20 Uhr geöffnet

Die ersten Tage mit dem neuen Ladenöffnungsgesetz liefen in Berlin eher ruhig. "Die Händler planen vernünftig. In den großen Häusern laufen noch die Gespräche mit den Betriebsräten", sagt Nils Busch-Petersen, Hauptgeschäftsführer des Handelverbandes Berl

[2312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 035

Medien

Media Entscheider-Studie: Führungskräfte lesen regionale Zeitungen

Berlin tickt einfach anders

Die «Berliner Zeitung» untersucht die Besonderheiten des Printmarkts in der Bundeshauptstadt.

BERLIN / An der Spree weht ein anderer Wind: Im Vergleich mit Gesamtdeutschland nimmt die Bundeshauptstadt Berlin derzeit eine deutliche Sonderstellung ein - nicht nur in der Politik, sondern auch bei der Mediennutzung. Zu diesem Resultat kommt eine von d

[2442 Zeichen] Tooltip
In Berlin liegt die Tagespresse vorn - Reichweiten von Printmedien bei Führungskräften - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Axel Krabbes (49) ist ab 1. April 1998 Bereichsleiter Vertrieb Tankstellen bei Lekkerland. Krabbes war zuvor Geschäftsführer des Lekkerland-Joint ventures mit der Deutschen Shell, Carissa. In seiner neuen Position löst er Udo Tydecks ab, der das Unternehm

[2198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 077

Personality Young Business

An den Hochschulen steigt die Radio- Aktivität

Studenten-Funkies organisieren sich im neuen Bundesverband Deutscher Hochschulmedien

BERLIN Das Sendungsbewußtsein deutscher Hochschüler kennt keine Grenzen. Die Zahl der Initiativen und Projekte nimmt täglich zu. In mehr als 50 Gruppen haben sich studentische Radiomacher zusammengetan. Die Funk-Welle hat nun zur Gründung eines neuen Ve

[4256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 057

MEDIEN

Das ganze Land auf CD-Rom

BERLIN Die Berliner EDV-Firma Data Sharing bietet jetzt alle freigegebenen Telefonteilnehmereinträge auf drei CD-Roms an. Damit sind 30 Millionen Telefonnummern auf dem Computer verfügbar, auf je einer CD-Rom ein Teilbereich: Bereich Süd mit Bayern und Ba

[687 Zeichen] € 5,75

 
zurück