Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 082

Länder Report Berlin-Brandenburg

Berliner Bierkultur aus einer Hand

Schultheiss und Berliner Kindl bauen gemeinsam Marktführerschaft aus

Berlin, 14. April. Das Zusammenwachsen von Brau und Brunnen und der Radeberger Gruppe soll die Position der beiden Berliner Traditionsbrauereien Schultheiss und Berliner Kindl nachhaltig stärken. Während die gemeinsame Bierproduktion unter dem Sudhausdach

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 036

Fashion

Junge Berliner Designer

Die unerträgliche Leichtigkeit des Designs

Sie sitzen in Plattenbauten, in ehemaligen Fleischereien und unsanierten Altbauwohnungen. Sie haben schicke, kleine Läden eröffnet, rosa gestrichene Traumwelten zwischen Döner-Buden und cleanen Glaspalästen. Sie gehen nach Bauchgefühl, nicht nach Trends,

[17920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 002

Kommentar Service

Heidi Dürr

Abschiede

Die Berliner üben sich derzeit im Abschied-Nehmen. Im vergangenen Monat kam ihnen mit Ex-Bankchef, Ex-Lottogeld-Verteiler und Ex-CDU-Fraktionschef Klaus Landowsky zunächst ihre Graue Eminenz abhanden. Wenig später mussten sie auch auf ihren langjährigen O

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 074

Medien

Tagespresse Chefredakteur Herbert Wessels und Verlagsgeschäftsführer Harald Wahls über Anspruch und Realität auf dem Berliner Zeitungsmarkt

Mehr Vernunft im Berliner Haifischbecken

Die «Berliner Morgenpost» will im Internetzeitalter die Zeitung der deutschen Hauptstadt bleiben.

HORIZONT: Bei der Neugestaltung vor einem Jahr hat die «Berliner Morgenpost» vor allem auf den Ausbau der regionalen Kompetenz gesetzt. Hat sich diese Strategie bewährt? Herbert Wessels: Die lokale Kompetenz wird uns seit Jahrzehnten zugesprochen. Sie

[12096 Zeichen] Tooltip
Ullstein Online lässt die Mitbewerber hinter sich - Page-Impressions der Berliner Onlineportale im Vergleich

Berliner Tageszeitungen im Vergleich - Verkaufte Auflage im zweiten Quartal - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Service Marketing

Wenig Lust auf späten Einkauf

FfH-Umfrage: Immer weniger Berliner nutzen die längeren Öffnungszeiten regelmäßig

h.d. Berlin, 1. April. Der Anteil der Berliner, die von den verlängerten Ladenöffnungszeiten regelmäßig Gebrauch machen, hat sich seit Herbst 1997 um fast sechs Prozent verringert. Dafür erhöhte sich der Prozentsatz der gelegentlichen und seltenen Nutzer

[4582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 030

Fashion

Josefine Edle von Krepl plant ein Modemuseum des 20. Jahrhunderts

Art déco bis Sechziger Jahre

Daß ihre Kleidersammlung ein ganzes Museum füllen könnte, weiß Josefine Edle von Krepl nicht erst seit ihrer Ausstellung im Schloß Moritzburg bei Dresden. Diese Ausstellung mit dem Titel "Drunter und Drüber" lockte im letzten Sommer 30000 Besucher an. Die

[5324 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 058

Medien Print

Tagesspiegel nimmt Ostberlin ins Visier

Herbstkampagne umwirbt den Osten Berlins mit den Redakteuren des Tagesspiegel

BERLIN Der "Tagesspiegel" setzt in diesem Herbst nicht nur inhaltlich, sondern auch werblich auf seine Redaktion und bildet in seiner aktuellen Kampagne einzelne Redakteure ab. Für den nötigen Abonnenten-Zuwachs in Ostberlin sollen hauptsächlich Promotion

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 050

Medien Print

Der Berliner Markt bleibt in Bewegung

IVW-Zeitungsauflage ist im 1. Quartal 1998 weiter rückläufig / Überregionale Titel und Kaufzeitungen legen zu / Berliner Markt bleibt wettbewerbsintensiv

FRANKFURT Den Auflagen der Zeitungen geht es wie dem Arbeitsmarkt: Der Aufschwung läßt weiter auf sich warten. In den ersten drei Monaten des Jahres verkauften die Zeitungen nach Angaben der IVW 31,4 Millionen Exemplare - 1,02 Prozent weniger als im Vorja

[6599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 049

Medien

Berliner Zeitungen stehen vor Preiskampf

Neues Immobilienangebot der Berliner Zeitung verärgert Wettbewerber / G+J- Titel begründet Anzeigenpreis-Splitting mit unterschiedlicher Medialeistung

BERLIN Mit einer neuen Anzeigenform im Immobilienmarkt sorgt die "Berliner Zeitung" für Unruhe im Zeitungsmarkt Berlin. Das Angebot, das ab 9. Mai gilt, offeriert einen gesplitteten, noch dazu recht günstigen Anzeigenpreis für Immobilien im West- und Ostt

[5221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Medien Print

Berliner Zeitung ist mit Strategie zufrieden

Neue Berliner Zeitung stößt in Ost- und Westberlin auf positive Resonanz / Imagewandel zur modernen, Berlin-kompetenten Hauptstadtzeitung angestrebt

BERLIN Fünf Monate nach dem Relaunch der "Berliner Zeitung" zieht G+J eine erste Bilanz: 83 Prozent ihrer Leser gefällt die neue "Berliner Zeitung" gut bis sehr gut. Im strategischen Zielmarkt Westberlin kann sie bei relevanten Image-Faktoren Land gewinne

[5284 Zeichen] € 5,75

 
weiter