Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    FCB läßt in Berlin die Muskeln spielen

    Büroeröffnung in der Hauptstadt / Weitere Agenturgründungen sollen folgen / FCB-International-Chef Harry Reid über seine Pläne in Deutschland und Europa

    NEW YORK Vergangene Woche hat Foote Cone & Belding Worldwide die Eröffnung ihres zweiten Deutschland-Büro in Berlin gefeiert. FCB Berlin startet mit 20 Mitarbeitern und soll in enger Kooperation mit FCB/Wilkens in Hamburg operieren. HORIZONT sprach mit Ha

    [5134 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlin zieht Werber magisch an

    Deutschlands Hauptstadt lockt immer mehr Agenturen/Kultureller und kreativer Schmelztiegel zählt stärker als große Etats

    FRANKFURT Immer mehr Werber zieht es nach Berlin. Soeben hat auch Ex- Springer & Jacoby-CD André Aimaq mit Andreas Rapp und Robert Stolle den Sprung an die Spree verkündet. Die anfänglich noch abwartende Haltung gegenüber der kreativen Entwicklung in der

    [5599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Deutlicher Werbe-Aufschwung in Osteuropa

    Viele polnische und tschechische Agenturen verzeichneten 96 hohe zweistellige Zuwachsraten

    BERLIN Der polnische und der tschechische Werbemarkt haben sich auch im letzten Jahr sehr dynamisch entwickelt. Die Mediaausgaben stiegen, und die großen Werbeagenturen konnten zum großen Teil kräftig zulegen. In Polen ging es besonders rasant voran. Vi

    [1427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 048

    Medien

    Dynamische Medienwelt in Osteuropa

    Die Werbeaufwendungen in zentral- und osteuropäischen Märkten wachsen dynamisch an / In Polen, Tschechien und Rußland überwiegt die TV-Werbung

    BERLIN Die Werbeaufwendungen auf den zentral- und osteuropäischen Märkten wachsen weiter dynamisch an. Gleichzeitig nähert sich die Medienlandschaft immer mehr dem westlichen Niveau. Dies gilt vor allem für Reformländer wie Polen, Tschechien und Rußland.

    [8161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Claims werden abgesteckt

    Nach Agenturgründungen in den Reformstaaten beginnen die Networks, sich nun auch im übrigen Osteuropa zu etablieren

    BERLIN Das rasante Anfangstempo hat zwar nachgelassen, doch die Zeichen im osteuropäischen Agenturmarkt stehen nach wie vor auf Expansion. Nach dem Aufbau von Dependancen in zentralen Märkten wie Rußland, Polen, Tschechien oder Ungarn nehmen die großen Ne

    [3868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Jagdzeit für lokale Werbeprofis

    Agenturen in Mittel- und Osteuropa haben Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern / Nachwuchs aus Deutschland tut sich schwer

    BERLIN Die Pionierzeiten in der Werbelandschaft Osteuropas sind vorbei. Die Agenturszene hat sich formiert. Das Geschäft wächst sehr schnell, aber qualifizierte lokale Werbefachleute sind nach wie vor rar. Deshalb sind in Mittel- und Osteuropa agierende N

    [6501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Aiesec-Treff: Ost-Werbung braucht Eigenständigkeit

    BERLIN "Osteuropa - Vorhang auf" war das Motto des Werbekongresses der Studentenorganisation Aiesec vom 2. bis 4. Februar in Berlin. Werbefachleute diskutierten vor Studenten über die aktuelle Situation der Werbung in Mittel- und Osteuropa. Dort gäbe es,

    [895 Zeichen] € 5,75