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Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 28

Journal

„Zukunft ohne Kassierer“

Professor Stephan Rüschen von der Dualen Hochschule Heilbronn führt eine Statistik zu Smart Stores und hat sich viele dieser Modelle angeschaut, auch Rewes Pick&Go in Berlin. Im Interview sagt der Forscher, was er davon hält und für welche dieser Läden er eine Perspektive sieht.

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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 20,21

Business Discounter

Deutschland hat einen neuen Discounter

Große Mengen, kleine Preise: Der Markteintritt von Pepco dürfte den Wettbewerb der Preis-Formate anheizen

Mira zappelt, zupft an der Jacke ihrer Oma. Die Vierjährige will endlich rein zu den Mickey-Mouse-Shirts aus dem Prospekt. Um zehn Uhr schneiden Operations Manager Patrick Steiger und seine Mitarbeiter das blaue Band durch: Pepco ist jetzt da. Der po

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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Hopp und top

Esprit-Manager hauen ab, Baur, Lascana, Puma und Tom Tailor legen zu, Pepco kommt. Die Woche im Überblick.

--- Esprit laufen die Führungskräfte weg --- Esprit wird immer mehr zu einem chinesischen Unternehmen, dessen wichtigste Entscheidungen in Hongkong getroffen werden. Das kommt bei vielen in der ehemaligen Firmenzentrale in Ratingen nicht gut an: Z

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 17

Frischware

Russland und Spanien machen Fruchtbranche Sorgen

Fruit Logistica gut besucht – Krieg sorgt für Überschuss an Äpfeln in Polen und an Bananen in Ecuador – Innovationspreis für neue Tomatenzüchtung

Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause zählte die Leitmesse für die Frischfruchtbranche immerhin 40000 Besucher, davon 80 Prozent aus dem Ausland.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 10

deutscher hotelkongress

Positionierung

Alles Leisure, oder was?

Ist die Ferienhotellerie ein Gewinner der Coronakrise? Darum drehte sich ein Panel beim Deutschen Hotelkongress.

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 8

Handel

Netto plant einen Neustart in Deutschland

Neue Führung nutzt das internationale Know-how stärker – Erste Märkte mit neuem Konzept in Berlin und Neubrandenburg

Berlin. Mit neuer Führung und einem von Netto International entwickelten Format will der dänische Discounter in Deutschland wieder Wachstum erzielen. Das neue Konzept hat nicht mehr viel zu tun mit den Tests, die Netto 2018 vorstellte.

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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

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UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 35

Business

Shirts for Life senkt die Preise

Der Ökomode-Anbieter Brands Fashion wächst und zeigt sich erstmals als Gruppe auf einer Messe

Auch immer mehr Kunden im Private Label-, Merchandising- und Corporate Fashion-Bereich wollen nachhaltig produzierte Kleidung“, berichtet Ulrich Hofmann, CEO von Brands Fashion aus Buchholz. Sein Credo ist außerdem: „Faire Mode muss nicht teuer sein.

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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 024 bis 025

Business

Eine Frage des Profits

Der Schuhfilialist CCC mischt den deutschen Markt auf. Den Umsatz konnten die Polen 2014 um 22,4% steigern.

[6277 Zeichen] Tooltip
Gewinn verdreifacht - Umsatz und Gewinn von CCC
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