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Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 17

Frischware

Russland und Spanien machen Fruchtbranche Sorgen

Fruit Logistica gut besucht – Krieg sorgt für Überschuss an Äpfeln in Polen und an Bananen in Ecuador – Innovationspreis für neue Tomatenzüchtung

Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause zählte die Leitmesse für die Frischfruchtbranche immerhin 40000 Besucher, davon 80 Prozent aus dem Ausland.

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 53

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Spiegel der Ernährungswirtschaft

Die Internationale Grüne Woche will sich auf die unterschiedlichen Besucherbedürfnisse genauer einstellen Ralf Bender

Berlin. Politisches Forum und Produktschau, Volksfest und Fachmesse – die Internationale Grüne Woche ist vieles. Den sehr unterschiedlichen Bedürfnissen der Besucher wollen die Veranstalter mit individualisierten Angeboten Rechnung tragen.

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 24

Frischware

Große Politik auf der Grünen Woche

Welternährungskonferenz GFFA und G20-Agrarministertreffen in Berlin – Milchbranche diskutiert über Krisenvorsorge

Berlin. Die Grüne Woche ist zum Diskurs-Zentrum globaler Landwirtschaftspolitik geworden. Auf dem Agrarministergipfel sind 83 Länder vertreten, darunter auch Russland.

[4333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 20

Frischware

Davos der Agrarwelt

Grüne Woche II: Russland liegt der Branche schwer im Magen

Berlin. Die Bundeshauptstadt rückt bis Ende kommender Woche in das Zentrum der nationalen und insbesondere der internationalen Agrarpolitik. Das Themenspektrum reicht von der finanziellen Lage deutscher Bauern bis zur globalen Ernährung.

[2794 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

Konzepte

Sushi – urbaner Liebling

Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

[17659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 25

Business

Twin-Set wächst rasant

Luxus zu vernünftigen Preisen – mit diesem Konzept wollen die Italiener moderne Premium-Kundinnen verführen

Mit dem klassischen Strick-Ensemble aus Cardigan und Pulli hat das italienische Contemporary-Label Twin-Set wenig gemein. Denn der Look der Linie hat mit Klassik nichts zu tun. „Twin-Set ist für eine feminine Frau, die aber immer zeitgemäß ist. Twin-

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 24

Frischware

Trübe Stimmung zur Grünen Woche

Deutsche Bauern und Ernährungsindustrie leiden unter sinkenden Preisen und dem Russland-Embargo

Berlin. Die 80. Internationale Grüne Woche (IGW) verzeichnet eine Rekordbeteiligung. Bauern und deutsche Ernährungsindustrie sehen aber ein schwieriges Umfeld.

[2851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 024

Frischware

Trübe Stimmung zur Grünen Woche

Deutsche Bauern und Ernährungsindustrie leiden unter sinkenden Preisen und dem Russland-Embargo

Berlin. Die 80. Internationale Grüne Woche (IGW) verzeichnet eine Rekordbeteiligung. Bauern und deutsche Ernährungsindustrie sehen aber ein schwieriges Umfeld.

[2851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Benetton will den Durchblick

Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen roten

[9261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 26,27

Business

Benetton will den Durchblick

Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen r

[9259 Zeichen] € 5,75

 
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