Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 054

    Agenturen Business

    Missionare und Ost-Pioniere im Vormarsch

    Thüringer Agenturen weiten ihr Geschäftsfeld aus / Zu den Regionalkunden kommen nationale Etats hinzu / Ein Problem ist das Akquirieren kreativer Mitarbeiter

    BERLIN Der Thüringer Agenturmarkt kommt in Schwung. Nicht nur in der Landeshauptstadt Erfurt hat sich eine kleine Kommunikationslandschaft herausgebildet. Auch in Städten wie Weimar, Gotha und Jena berichten die Agenturen von Auftragszuwächsen, machen abe

    [13303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 059

    Medien

    CME in Osteuropa mit kräftigem Wachstum

    Fusion mit SBS steigert Marktpräsenz / Zweistellige Zuwachsraten im TV- Geschäft / Anlaufschwierigkeiten im laufenden Jahr in der Ukraine und der Slowakei

    BERLIN Der amerikanische Medienkonzern Central European Media Enterprises Ltd. (CME) konnte 1998 seine Netto-Einnahmen aus dem TV-Geschäft erheblich steigern. Vor allem auf den neuen Märkten in Mittel- und Osteuropa legte das Unternehmen zu. Mit 23 Proz

    [4059 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    Kreative WG als Mikro-Agentur

    Wunderman Cato Johnson läßt Praktikanten gemeinsam arbeiten und wohnen / Pilotprojekt Adpartment in Budapest gestartet

    BERLIN Nicht nur Agentur-, sondern auch WG-Tauglichkeit ist gefragt, wenn es um ein Praktikum der unkonventionellen Art bei Wunderman Cato Johnson (WCJ) geht. Mit dem Projekt Adpartment gibt die Agentur Studenten die Möglichkeit, nicht nur gemeinsam in ve

    [4000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 102

    Medien Interview

    Bulgarische Medien suchen Investoren

    Nationales Privatfernsehen in den Startlöchern / Westeuropäische und US- Investoren zeigen Interesse / Privatisierung im Printbereich weit vorangeschritten

    BERLIN Die Entwicklung des bulgarischen Medienmarktes hinkt den raschen Fortschritten in Reformländern wie Polen, Tschechien oder Ungarn noch weit hinterher. Dennoch setzt in letzter Zeit eine stärkere Privatisierungsbewegung vor allem bei elektronischen

    [13910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 055

    Medien TV + Funk

    IA-TV ist nun wieder total lokal

    Geschäftsführer Straube strebt die Vermarktung mit anderen Lokalsendern an / Eigene Werbespotproduktion wird aufgebaut

    BERLIN "Total lokal" soll es nach mehreren glücklosen Anläufen jetzt bei IA Fernsehen, Berlin, heißen. Das Vollprogramm mutiert zum Spartenkanal. Mit der Neupositionierung wird es keine Spielfilme mehr geben, dafür volle Konzentration auf regionale und lo

    [6561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Claims werden abgesteckt

    Nach Agenturgründungen in den Reformstaaten beginnen die Networks, sich nun auch im übrigen Osteuropa zu etablieren

    BERLIN Das rasante Anfangstempo hat zwar nachgelassen, doch die Zeichen im osteuropäischen Agenturmarkt stehen nach wie vor auf Expansion. Nach dem Aufbau von Dependancen in zentralen Märkten wie Rußland, Polen, Tschechien oder Ungarn nehmen die großen Ne

    [3868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Jagdzeit für lokale Werbeprofis

    Agenturen in Mittel- und Osteuropa haben Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern / Nachwuchs aus Deutschland tut sich schwer

    BERLIN Die Pionierzeiten in der Werbelandschaft Osteuropas sind vorbei. Die Agenturszene hat sich formiert. Das Geschäft wächst sehr schnell, aber qualifizierte lokale Werbefachleute sind nach wie vor rar. Deshalb sind in Mittel- und Osteuropa agierende N

    [6501 Zeichen] € 5,75