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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 056

Medien

,,Die teuflische Preisspirale nutzt keinem''

Brutto-Netto-Schere soll sich bei Sat 1 schließen / Art der Zusammenarbeit von Media 1 und MGM noch offen / Vermarkter verstärkt Internationalisierung

BERLIN Nach der Eingliederung der Pro Sieben Media AG in die Kirch-Gruppe spricht vieles dafür, dass auch die TV-Vermarkter MGM und Media 1 enger zusammenrücken. HORIZONT sprach mit Media-1-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz über mögliche Synergien, die J

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Media 1 in den Startlöchern

Fachkampagne steht / Eintrag ins Handelsregister noch offen

BERLIN Noch laufen die Vorbereitungen für den Start des TV-Vermarkters Media 1. Zwar ist die Gesellschaft noch nicht im Handelsregister eingetragen, doch zur Telemesse im August will man sich der Öffentlichkeit präsentierten. Die deutlichsten Nachrichte

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Sat 1 Sales & Services wird eigene Gesellschaft

BERLIN Noch in der ersten Hälfte dieses Jahres wird der Privatsender Sat 1 seinen Bereich Sat 1 Sales & Services in eine eigenständige Gesellschaft überführen, die "Media 1 - Gesellschaft zur Medienvermarktung mbH". Den Vorsitz der Geschäftsführung überni

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Sat 1 bringt vier neue Serien

Drei Monate sollen 880 Millionen Bruttowerbemark einbringen

BERLIN Mit geballter Spielfilmpower und zahlreichen Neustarts geht Sat 1 in den "heißen Herbst" - und ins Rennen um den zweiten Platz auf dem TV- Werbemarkt. Von September bis November sollen 880 Millionen Bruttowerbemark in die Senderkasse fließen. Mit

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HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Sat1: Struktur statt Flickenteppich

Programmreform 1998 abgeschlossen / Positive Resonanz aus dem Werbemarkt / Wertberichtigung verursacht 1997 Verlust

BERLIN Nach einer Neubewertung des Programmvermögens schließt Sat 1 das Geschäftsjahr 1997 mit einem Verlust von 165 Millionen Mark ab, so die Bilanz, die die Führungscrew diese Woche in Berlin vorlegte. Steigende Werbeinselreichweiten und ein 20prozentig

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HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

Medien TV + Funk

Der TV-Werbemarkt setzt wieder auf Sat 1

Kräftiges Plus im Werbeumsatz / Vernetzte Kommunikationsangebote werden ausgebaut / Internationaler Service verstärkt / Interview mit Klaus-Peter Schulz

BERLIN Mit steigenden Werbereichweiten und einem kräftigen Umsatzplus startete Sat 1 ins Jahr 1998. HORIZONT sprach mit Klaus-Peter Schulz, Sat-1- Direktor Sales & Services, über die erlahmende Konkurrenz, den Trend zur mediaorientierten Programmgestaltun

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HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 038

Medien

St. Pauli-Saga krönt Sat 1 als Quotenkönig im Januar

BERLIN 10,2 Millionen Zuschauer verfolgten den letzten Teil des Wedel- Mehrteilers "Der König von St. Pauli" auf Sat 1. Im Durchschnitt schalteten 9,02 Millionen Zuschauer ein. Dies entspricht einem Marktanteil von 27,8 Prozent bei den Zuschauern gesamt.

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Sat 1 verspürt deutlichen Aufwind im Werbemarkt

BERLIN Der TV-Sender Sat 1 registriert einen deutlichen Zufluß an Werbegeldern für das vierte Quartal 1997 sowie für das kommende Geschäftsjahr. "Unsere Strategie ist aufgegangen", freut sich Klaus-Peter Schulz, Direktor Sales & Services von Sat 1, über d

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Kampagnenerfolgen auf der Spur

Sat 1 entwickelt TV-Werbewirkungsstudie AdTrend/Kaufbereitschaft steigt auch in hohen Kontaktklassen stetig weiter an

BERLIN Diese Woche stellt Sat 1 die Ergebnisse seiner neuen kontinuierlichen TV-Werbewirkungsstudie AdTrend vor. Diese zeigt: Auch bei hoher Werbe-Dosierung ermüdet der Zuschauer nicht. Im Gegenteil: Kaufbereitschaft und Markenverwendung steigen weiter an

[3675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Trotz Bauchweh beteiligt sich Sat 1 an Telemesse

BERLIN Sat 1 wird sich neben den TV-Vermarktern IP (RTL, RTL 2, Super RTL, TM3, TRT, Euro D) und MGM (Pro Sieben, Kabel 1, Nickelodeon, NBC) an der Telemesse, die erstmals am 12./13. August stattfinden soll, beteiligen. "Im Mittelpunkt für Sat 1 steht die

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