Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Standort Konkurrenzkampf zwischen den Hauptstadt-Agenturen wird härter / Start eröffnet Berlin-Büro

Trüber Werbehimmel über Berlin

Berlin / Zusammen mit der Hoffnung auf ein weiteres Boomjahr für die Agenturbranche verfliegt auch die euphorische Stimmung am Standort Berlin. Die Geschäftsführer der Hauptstadt-Agenturen schrauben ihre Erwartungen zurück und stellen sich auf einen härte

[6139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 033

Unternehmen

Stadtmarketing Die Marketing-Gesellschaft «Partner für Berlin» kommuniziert die Stadt-Marke in mehreren Phasen / Das «Neue Berlin» hat fünf Stärken

Hauptstadt wirbt um mehr Koffer in Berlin

Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang, um Firmen und Touristen für Berlin zu gewinnen.

Berlin / Es ist nicht einfach, Standortmarketing für eine quirlige Metropole im Aufbruch wie Berlin zu betreiben - denn die Marke «Berlin» muss in ihrer dynamischen Entwicklung nicht nur kommuniziert, sondern zunächst erst einmal definiert werden. Die «Pa

[6565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 053

Agenturen

Zuckersüß und mitten im Geschehen

Berliner Newcomeragentur Zucker hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert / Public Relations für den Online-Bereich und Events stehen im Fokus

BERLIN Die junge Berliner PR-Agentur Zucker hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert und bietet in letzter Zeit auch verstärkt Public Relations für den Online-Bereich an. Mit kreativen Ideen mischen die Newcomer kräftig im Berliner Markt mit. "Ach

[6443 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Melle Pufe tritt in Berlin mit Haenler & Denker auf

BERLIN Das Ja-Wort haben sich in der vergangenen Woche die Berliner Agenturen Melle Pufe und Haenler & Denker gegeben. Für die Agenturehe haben beide Seiten gute Gründe: Während Melle Pufe klar als kreative Agentur positioniert ist, liegt die Stärke vonHa

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 052

Interactive Business

Beweglichkeit nach innen und außen ist gefragt

Die Berliner Melle Pufe Thiessen kombiniert klassische und multimediale Agenturservices

BERLIN Melle Pufe Thiessen will mit Werbeagentur und Multimedia-Schwester integrierte, medienübergreifende Kommunikationslösungen anbieten. Zum Auftakt einer engeren Zusammenarbeit zwischen der klassischen Agentur Melle Pufe und ihrer 1996 gegründeten S

[3647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Business-TV bald per Computer

Umsatzpotential in Deutschland liegt bei 300 Millionen Mark

BERLIN 300 Millionen Mark Umsatz sollen im Jahr 2001 mit Business-TV generiert werden. Bei derzeit rund 80 Millionen Mark Umsatz wartet also noch ein hohes Wachstumspotential, wie auf einer Veranstaltung der IHK Berlin zum Thema deutlich wurde. Um Busin

[1827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 086

Interactive

Schering macht sensible Themen publik

Pharmaunternehmen will mit überarbeitetem Web-Auftritt erweiterte Gesundheitsaufklärung betreiben / Schwachpunkt Interaktivität soll verbessert werden

BERLIN Mit aktuellen - auch sensiblen - Themen und aggressiverer Werbung will der Pharmakonzern Schering seiner Website im kommenden Jahr mehr Besuch verschaffen. "Die Kommunikationspolitik der Pharmaindustrie hat sich grundlegend geändert. Es findet ei

[6035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 074

Medien

Jazz-Radio prescht vor

1999 will Jazz-Radio den Break-even erreichen / Kostenloser Titel All That Jazz am Start

BERLIN Seit rund einem Jahr arbeitet Jazz-Radio auf vollkommerzieller Basis. Einem erwarteten Umsatz von 800000 Mark stehen jedoch Betriebskosten von 1,85 Millionen Mark gegenüber. Jetzt setzt der Sender unter anderem auf ein neues Corporate Design. 30 Pr

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

Neues zur Agenturszene Berlin

Jahrbuch 1997 mit Rankings, Kampagnen und "Berliner Stil"

BERLIN Das Engagement zahlreicher etablierter Agenturen in neue Dependancen in Berlin schlägt sich nun auch Schwarz auf Weiß nieder. Das jetzt erschienene Jahrbuch 1997 "Communication in & aus Berlin" spiegelt das allmähliche Erwachen der Berliner Werbesz

[2194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 098

Report Kommunikations-Standort Berlin

Die Szene kommt in Schwung

Der Berliner Agenturmarkt hat an Reputation gewonnen. Networks tun sich mit Newcomern zusammen. Von Waltraud Schwarz

Zweifellos ist Berlin bei weitem noch keine Agenturhochburg. Doch es hat sich einiges getan in der Stadt, die von großen Umbrüchen gekennzeichnet ist. Scholz & Friends Berlin haben sicher am meisten zum verbesserten Ruf der Agenturszene beigetragen, heims

[3194 Zeichen] € 5,75

 
weiter