Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 085

Report Kommunikations-Standort Berlin

Es kleckert noch

Der Hauptstadt-Hype hat sich abgekühlt. Jetzt müssen Berliner Agenturen ihren kreativen Mehrwert als Standortvorteil nutzen.

1999 ging es in Berlin so richtig mit den Werbe-Neuankömmlingen los, 2000 wurde fast jede Woche irgendwo eine Agentur-Einweihung gefeiert. Inzwischen hat sich alles etwas beruhigt, denn der Atem wird fürs Geschäft gebraucht. Und das ist auch in der schill

[9753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Bewag wirbt gegen den Strom

Berliner Energieriese reagiert auf Aktivitäten der Konkurrenz

BERLIN Zusätzlich zum bundesweiten Imageauftritt konzentriert sich der Berliner Stromkonzern Bewag jetzt mit einer regionalen Kampagne auf den Heimatmarkt. "Wir müssen auf den massiven Druck reagieren, der von den aggressiven Anzeigen mancher Konkurrent

[1454 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Dorland Berlin kauft sich Anteile an Dorland Milano

BERLIN Die zu Grey gehörende Agentur Dorland, Berlin, streckt die Fühler Richtung Italien aus. Agenturchef Stefan Hansen hat in einem ersten Schritt einen fünfprozentigen Anteil an der gleichnamigen Agentur in Mailand erworben. Zu Beginn des kommenden Ges

[989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Nation trägt Blau-Rot-Gold

CI-Agentur Wolff Olins visualisiert Deutschland als globale Marke / Mögliche Kampagne bezieht deutsche Unternehmen ein

BERLIN Wie man Deutschland als globale Marke visualisiert, das hat jetzt die Londoner CI-Agentur Wolff Olins Berlin vorgestellt. Die neue CI mit den Nationalfarben Blau, Gelb und Rot ist als erster Vorschlag gedacht, mit dem man eine möglichst kontroverse

[4495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin zieht Werber magisch an

Deutschlands Hauptstadt lockt immer mehr Agenturen/Kultureller und kreativer Schmelztiegel zählt stärker als große Etats

FRANKFURT Immer mehr Werber zieht es nach Berlin. Soeben hat auch Ex- Springer & Jacoby-CD André Aimaq mit Andreas Rapp und Robert Stolle den Sprung an die Spree verkündet. Die anfänglich noch abwartende Haltung gegenüber der kreativen Entwicklung in der

[5599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 014

Leute

Dorland-Geschäftsführer wechselt in die Politik

BERLIN Frank Langrock, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Dorland PR, Berlin, steigt wieder aus der Agentur aus. In Zukunft will er sich stärker politischen Aufgaben widmen. Zum Beispiel als Pressesprecher der FDP Berlin, zu dem ihn der Lan

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

Kreation aus Berlin ist rauh, laut, aggressiv

Nach dem Gewinn des Honda-Image-Etats strebt Dorland eine kreative Top- Position an/Interview mit Geschäftsführer Stefan Hansen und CD Albert Heiser

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree rückt immer mehr in den Fokus der deutschsprachigen Agenturszene. Dependancen in Berlin aufzubauen, gehört mittlerweile zum guten Ton. Diese Gründungswelle wird für den heimischen Agenturmarkt zur Bewährungsprobe. Die Be

[13223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Silberstreif am Berliner Horizont

Viele Top-Agenturen setzen trotz Schließung der O&M- Niederlassung auf die mittelfristige Magnetwirkung der Hauptstadt

BERLIN Trotz der Schließung der Berliner Niederlassung von Ogilvy & Mather herrscht in der Hauptstadt alles andere als Katerstimmung. TBWA eröffnet an der Spree ein Tochterunternehmen und die alteingesessenen Agenturen können stetige Wachstumsraten verzei

[5394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

Nachrichten

Berliner Agentur R/T/G/M muß Konkurs anmelden

BERLIN Die Berliner Agentur R/T/G/M hat nun endgültig einen Antrag auf Eröffnung eines Konkursverfahrens gestellt. Schon im Oktober vergangenen Jahres hatte die damals mit 1,5 Millionen Mark verschuldete 12-Mann-Agentur ein Zahlungsmoratorium in die Wege

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 063

Personality Management & Karriere

Thomas Reger soll Dorland Berlin neue Impulse geben

BERLIN Thomas Reger, Partner bei RTGM, hat die dahinsiechende Berliner Agentur verlassen und zur Grey-Tochter Dorland gewechselt. Hier soll er gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Hansen für das Neugeschäft und die kreative Entwicklu

[626 Zeichen] € 5,75

 
weiter