Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Gerolsteiner entwickelt Dynamik

    Der Mineralbrunnen hofft mit Innovationen, TV-Offensive und Tour-Sponsoring auf einen Etappensieg über die Billigmarken

    Als Fabian Wegmann im zyanblauen Trikot am vergangenen Freitag seinen knapp 180 Kilometer langen Ausreißversuch bei der Tour de France mit der Solofahrt über die deutsche Grenze krönte, jubelte auch das Management des Sponsors in Gerolstein. Nicht nur an

    [6985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    Gerolsteiner sprintet ins TV

    TV-Spots zur Tour de France und für Innovation

    Gleich mit drei neuen Commercials schwappt Gerolsteiner ins TV. Die Werbeoffensive (Agentur: TBWA, Düsseldorf) steht unter dem Claim der Dachmarke: "Gerolsteiner. Leben macht durstig". Das Eifeler Unternehmen will damit wiederum die Alltagstauglichkeit d

    [1225 Zeichen] € 5,75