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    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 025

    Business

    Wie ein Wohnzimmer für Männer

    Nach Umbau feiert der Schweizer Herrenmode-Filialist PKZ die Neueröffnung seiner Filiale in Bern. Und zeigt ein neues Konzept mit einer Luxury Casual-Etage und neuer Warenpräsentation.

    Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionell Warentische mit zusammengefalteten Pullovern oder Hemden stehen, laden vier gemütliche Lounge-Sessel im

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 25

    Business

    Wie ein Wohnzimmer für Männer

    Nach Umbau feiert der Schweizer Herrenmode-Filialist PKZ die Neueröffnung seiner Filiale in Bern. Und zeigt ein neues Konzept mit einer Luxury Casual-Etage und neuer Warenpräsentation.

    Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionell Warentische mit zusammengefalteten Pullovern oder Hemden stehen, laden vier gemütliche Lounge-Sesse

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 031

    Business

    Ein Stück Paris mitten in Bern

    Die Schweizer Loeb-Gruppe startet mit dem neuen Handelsformat Maggs. Mit dem Concept Store-Konzept soll eine neue Zielgruppe erschlossen werden.

    Die Idee war, ein internationales Konzept zu kreieren, das auch in Paris oder London standhalten könnte. Nach Info-Reisen zu Concept-Stores wie Colette und Merci in Paris wurde Maggs ins Leben gerufen – ein 700m² großer Concept Store am Bubenbergplatz in

    [3635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 31

    Business

    Ein Stück Paris mitten in Bern

    Die Schweizer Loeb-Gruppe startet mit dem neuen Handelsformat Maggs. Mit dem Concept Store-Konzept soll eine neue Zielgruppe erschlossen werden.

    Die Idee war, ein internationales Konzept zu kreieren, das auch in Paris oder London standhalten könnte. Nach Info-Reisen zu Concept-Stores wie Colette und Merci in Paris wurde Maggs ins Leben gerufen – ein 700m² großer Concept Store am Bubenbergplat

    [3635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 25

    Business

    Schild nimmt Maß in Zürich

    Der Modefilialist hat 7 Mill. Franken in die Erweiterung und den neuen Ladenbau seines Flagships gesteckt

    Für die Damen ist ihm nichts zu teuer. Viel Geld hat Thomas Herbert, CEO der Luzerner Schild-Gruppe, in die erste Schweizer Maß-Lounge für die anspruchsvolle Kundin gesteckt. „Maßkonfektion wirkt sich positiv auf andere Warengruppen aus. Denn wer Lus

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 032

    Business

    Erntezeit

    Neue Saison, neues Glück. Der internationale Modehandel bekennt Farbe und zeigt zum Auftakt herbstlich bunte Schaufenster.

    SELFRIDGES Futuristische Naturbetrachtung: Bei dem Londoner Kaufhaus trägt ein goldener Baum rote Früchte. BLOOMINGDALE'S Große Discokugeln sorgen beim New Yorker Kaufhaus für glitzernde Lichtreflexe auf der Herbstmode. Gezeigt wird etwa Marc Jacobs.

    [2166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 020

    Business

    "Jetzt ist die Zeit, um Gas zu geben"

    Für den Einkaufsverbund Intersport war 2008 ein Rekordjahr. Woher kommt der Erfolg? Und wie geht es jetzt weiter? Die Vorstände Klaus Jost und Kim Roether sehen auch für 2009 gute Wachstumschancen.

    Jetzt radeln sie wieder, wandern, joggen oder walken. Das Frühjahr treibt die Deutschen ins Freie. Dass es dazu das richtige Outfit und die richtige Ausrüstung braucht, ist für viele Hobby-Sportler selbstverständlich. So mancher ist sogar bereit, dafür t

    [13646 Zeichen] Tooltip
    DER INTERSPORT-VERBUND
    € 5,75