Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5041 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 22

Business Sport

„Wir haben richtig Bock“

Warum Markus Finke sein Modehaus in ein Sporthaus umwandelt

Der Sporthandel ist im Umbruch. Nachrichten von Insolvenzen und Beinahe-Pleiten sorgen für Unruhe im Markt. Doch es gibt auch positive Signale. Zum Beispiel aus Bielefeld. Dort plant der Intersport-Händler Finke Großes. In diesen Tagen fällt der S

[2362 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 19

ideentour

NEUERÖFFNUNG

Bielefeld bekommt ein ibis Styles

Bühne frei für das neue Hotel. Das Design des Hauses der Lifestyle-Marke von Accor ist inspiriert vom örtlichen Stadttheater.

In dem Bielefelder Haus dreht sich alles um das benachbarte Stadttheater. Das Konzept zieht sich durch das gesamte Interieur der 150 Zimmer und öffentlichen Bereiche mit Lobby, Frühstücksraum und Bar, Lounge-Bereich und Fitnessstudio. Das Hotel ist n

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 34,35

Business Katag

Enttäuscht, beeindruckt und verunsichert

Insolvenzen, politische Verbote, Rezession: Das sind die wichtigsten Themen der Katag-Cheftagung

Verunsichert wegen der vielen Insolvenzverfahren, enttäuscht über die vielen Quotenregelungen der Politik, beeindruckt von der Resilienz der mittelständischen Händlerinnen und Händler: Auf der Katag-Cheftagung in Bielefeld zog der Vorstandsvorsitzend

[7386 Zeichen] Tooltip
100 Jahre - 100 Antworten: Daniel Terberger im Interview
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 25

Business

„Wir brauchen eine Plattform“

Der Markentag der Katag gewinnt weiter an Relevanz – kann und will aber große Messen wie etwa in Berlin nicht ersetzen

In Zeiten, in denen vielen Händlern eine Mainstream-Messe fehlt, baut die Katag ihren sogenannten Markentag deutlich aus: An jetzt zwei Tagen präsentieren sich über 100 Brands und Dienstleister den Händlern der Verbundgruppe. „Ich habe mich nicht ger

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 48

Szene

Katag Markentag

Branchentreff in Bielefeld

Erstmals lud die Katag an zwei Tagen zu ihrer Branchenplattform „Markentag“ in die Zentrale der Verbundgruppe.

[154 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 03.01.2023 Seite 10

magazin

ZOOM

„Die Arbeitswelt ist im Umbruch“

In dieser neuen Rubrik lassen wir monatlich eine ausgewählte Persönlichkeit aus dem „Nähkästchen“ plaudern. Eine persönliche Momentaufnahme der kleinen und großen Dinge, die aktuell das Tagesgeschehen bestimmen. Die Reihe setzen wir fort mit VKK-Präs

[2385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 4

Handel

Real-Übernahme

Kaufland integriert zwei weitere Märkte

Kaufland hat in einem Schreiben den Lieferanten mitgeteilt, dass im Dezember zwei weitere ehemalige Real-Häuser unter dem Kaufland-Banner wiedereröffnet werden. Im Dezember will Kaufland sowohl den Markt in Mainz in der Haifa-Allee sowie den Bielefel

[564 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 12

industrie update

Fluhrer Verlag feiert Jubiläum

Der Speisekarten-Hersteller mit Sitz in Bielefeld meldet sein 40-jähriges Firmenjubiläum. „Wir sind sehr stolz darauf, seit vier Jahrzehnten für die Gastronomie und Hotellerie tätig zu sein“, so Geschäftsführerin Louisa Fluhrer-Aganovic. Ihr Vater Th

[755 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 27

immobilien update

HOTELMARKT REPORT NRW 2022

Köln hat die Nase vorn

Die Analyse von Schollen Hotelberatung für die 15 größten Städte sieht Köln und Bonn an der Spitze. In der Landeshauptstadt erschweren dagegen die stark gestiegenen Hotelkapazitäten neue Projekte.

[9482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 23

Business Verbundgruppen

Offene Gesellschaft

Nach zwei Jahren Pandemie lud die Katag erstmals wieder zum Markentag. Angesichts der für viele noch unklaren Messesituation in Berlin gewinnt die Hausmesse als Plattform fürs Netzwerken an Bedeutung.

Zwei Wochen nachdem der Bielefelder Fashiondienstleister verkündet hatte, nach zwei Pandemiejahren wieder seinen Markentag zu veranstalten, waren die Stände auch schon fast ausgebucht. So berichtet es Katag-Markenkontorleiter Matthias Hülzevoort. Wo

[2863 Zeichen] € 5,75

 
weiter