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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 188

Männermode/Hemden

Kimode exklusiv

Bielefeld - Die Kollektion ist in fünf Gruppen aufgebaut. "Bianco/Sera" steht für weiße Hemden in modisch gewebtem Jacquard als City-Hemd, wahlweise auch mit Kläppchenkragen. "Citta" umfaßt neue City-Themen, wie Uni-Changeants, Oxfords, Chambrays, Vichy-K

[1261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 182

Männermode/Hemden

Schäffer

Bielefeld - Neue Schnittformen und aufwendige Verarbeitungsdetails sollen die Trageeigenschaften erhöhen. Neu etabliert wurde ein Lagerservice in Standards mit bügelfrei ausgerüstetem Baumwoll-Popeline, Chambray und Fil à Fil in modischen Farben. Die Ha

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 178

Männermode/Hemden

Sachs Couture

Bielefeld - Die Angebotspalette umfaßt schwerpunktmäßig Hemden mit einer Taillenweite von 116 cm. Im Klassikbereich kommt ausschließlich reine Baumwolle, aufgemacht als Popeline, Chambray, Fil à Fil, Zündholzstreifen und Römer, in breiter Farbauswahl, tei

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 178

Männermode/Hemden

Jacques Britt

Bielefeld - Die gesamte Kollektion ist sportiver ausgerichtet. Ausgebaut wurde der Freizeitbereich. Cityhemden kommen aus reiner Baumwolle, auch in hochwertigen Vollzwirnqualitäten, mit neuen Oberflächenstrukturen oder modischen Kleinbildern. Dazu zähle

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 169

Männermode/Strick

Jacques Britt

Bielefeld - Gestartet wird mit einem Uni-Programm in softigen Melangen aus reiner Lambswool in mittleren Teilungen. Klassische Formen, wie Polo oder Cardigan zeigen farbige Paspelierungen, sportive Reißverschluß-Lösungen in glatt oder maskuliner Rippe. Ru

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 134

Männermode/Sportswear

Wellington of Bilmore

Bielefeld - Die Kollektion birgt Tradition und Innovation in ihrem üblichen Preissegment. Country-Style bleibt die Kernaussage. "Penny Lane" bringt Klassiker wie Mäntel mit Ausreißfutter, Blousons in Colour-Blocking, Longjackets in Wolle und Baumwolle sow

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 074

Männermode/Stilisten

JOOP!

Bielefeld - Einerseits ein ländlich-rustikaler Stil mit nostalgischer Anmutung, teils anglophilem Touch, Norfolk-Elementen, sportlichen Stoffen, die grundsätzlich weich ausfallen. Andererseits Berliner Assoziationen für Business. Die Mode der Vorkriegszei

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 049

Männermode/Krawatten

TW-Umfrage im Handel zum Thema Krawatte: Neoklassik contra Phantasie ?

Männer lieben's bunt

sp Frankfurt - "Das Thema Klassik ist nicht ganz einfach, es muß verstanden werden", so die Aussage eines Einkäufers aus dem süddeutschen Raum. Seit einem Jahr gilt Neoklassik als Trend-Thema Nummer Eins. Der aus aller Munde propagierte Stilumbruch läßt i

[7288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 038

Mode/Accessoires

Horres Design: Dante Tatini-Schuhe

Öljacke für Männerfüße

hu Bielefeld - Kernige Sportswearschuhe, Naturschuhe aus altem handgegerbten Leder, ohne chemische Farbstoffe und mit 80 Prozent Fettanteil offeriert Dante Tatini über Horres Design. Vor rund einem Jahr starte die alte florentinische Schuhfabik, die bis

[2022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 025

Agenturen

Kurz notiert

Umzug: Die Joachim Knollmann Werbeagentur hat sich nach zwölf Jahren von ihrem Standort Bad Oeynhausen verabschiedet und hat den Agentursitz nach Bielefeld verlegt. Die Anschrift: JK Werbeagentur, Niederwall 37, 4800 Bielefeld 1, Telefon: 0521/96 53 90, F

[2728 Zeichen] € 5,75

 
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