Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 041

    Marketing

    Dr. Oetker inszeniert Genuss-Welten am POS

    Nahrungsmittelhersteller setzt 2010 drei saisonale Dachpromotion-Schwerpunkte

    Bielefeld. Dr.Oetker gibt im Rahmen der Promotioninitiative "Alles dreht sich um Erfolg" den Startschuss für POS-Sonderplatzierungen. Der Bielefelder Nahrungsmittelspezialist will verschiedenste Produktwelten auf der Fläche des LEH erlebbar machen. Mit

    [2228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 041

    Marketing

    Mobile Rezepte von Dr. Oetker

    Bielefeld. Der Nahrungsmittelspezialist Dr. Oetker hat eine kostenlose Applikation für Rezepte entwickelt. So können User von iPhone und iPod Touch ab sofort auf 250 mobile Koch-, Back- und Dessertideen zurückgreifen. "Mit dieser Applikation schaffen wir

    [808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Volks-Pizza für jeden Geschmack

    Bielefeld. Seit dieser Woche läuft die Aktion der Volks-Pizza des Bielefelder Nahrungsmittelspezialisten Dr. Oetker in Zusammenarbeit mit den Springer-Medien " Bild", "Bild.de", "Bild am Sonntag" sowie "Bild der Frau". Bis Ende August ist das Tiefkühlpro

    [704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 040

    Marketing

    Dr. Oetker backt Volks-Pizza

    Bielefeld. Dr. Oetker hat für eine gemeinsame Aktion mit Bild.de die Volks-Pizza entwickelt. Bis Ende August ist sie zu einem einmaligen Schnäppchen-Preis von 1,49 Euro in den Tiefkühltruhen des teilnehmenden Handels zu finden. Konsumenten können zwische

    [651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

    Schwerpunkt Biofach

    Naturkosmetik weltweit en vogue

    Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

    Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

    [4848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Ioana Ionica Key-Account-Koordinatorin bei Dr. Oetker

    Multikulturelle Managerin aus Leidenschaft

    Das Wort ,International' ist aus dem Leben von Ioana Ionica nicht wegzudenken. Die gebürtige Rumänin mit schwedischer Staatsangehörigkeit spricht fließend Englisch und Deutsch. Nicht zuletzt deshalb hat die 28-Jährige wohl auch eine Führungsposition auf

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 059

    Service Marketing

    Dr. Oetker Backgeräte lockt mit neuer Ausrichtung

    Leifheit hat vier Produktlinien für die Lizenzmarke entwickelt - Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden

    Frankfurt, 13. September. Leifheit hat die Lizenzmarke Dr. Oetker Backgeräte konzeptionell anders ausgerichtet. Vier Produktlinien sollen die Suche nach passenden Backformen vereinfachen. Seit kurzem ist Leifheit bundesweit mit neuen Komplettlösungen von

    [2615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 049

    Service

    Rewe initiiert Fußballaktion

    Köln, 19. Januar. Die Kölner Rewe-Gruppe startet knapp fünf Monate vor dem Eröffnungsspiel der Deutschen Elf gegen Costa Rica ihre nationale Fußballkampagne "Anpfiff" zur Förderung des Fußballnachwuchses für die WM 2010. Bei der Aktion können sich alle F

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 030

    Journal

    Deutschland willkommen

    Der Standort Deutschland hat allen Unkenrufen zum Trotz gute Perspektiven - nicht erst seit in Deutschland gefertigte Opel nach Mexiko verschifft werden. Auch die Ernährungsindustrie sieht das so. Teilweise werden Produktionsstätten vom Ausland wieder nach Deutschland verlagert. Von Daniela Rück

    [10624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 044

    Journal

    Im Puddingpulverbau

    Die Inszenierung von Marken: Darauf versteht sich der Nahrungsmittel-Hersteller Dr. Oetker. Am Stammsitz in Bielefeld wurde eine Lebensmittel-Erlebniswelt errichtet, die sich über drei Etagen erstreckt. Die Ausstellung ist ein selbstbewusster Gegenentwurf zu der "World of Cheap". Von Daniela Rück

    [5170 Zeichen] € 5,75