Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 016

    Industrie

    Wüllner auf neuem Weg

    Jetzt soll der endgültige Durchbruch der Regionalkonzepte erfolgen

    Bielefeld. Den unerwarteten Rückschlag der Mineralquellen Wüllner im vergangenen Jahr hat Geschäftsführer Maik Ramforth-Wüllner schnell verdaut. Für das laufende Jahr rechnet er wieder mit einem deutlichen Absatzplus in der Gruppe von 5 bis 6 Prozent. "

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 012

    Industrie

    Wüllner setzt auf Regionalität

    Bielefeld. Bielefeld. Die Wüllner-Gruppe mit den Mineralwassermarken Carolinen, Gaensefurther und Güstrower Schlossquell will im laufenden Jahr mit dem Hinweis "Aus der Region" die regionale Rolle ihrer Marken deutlich hervorheben. Darauf verweist der Ge

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 014

    Industrie

    Wüllner legt gegen Branchentrend zu

    Frankfurt, 16. März. Ein Absatzplus von 5,5 Prozent verzeichneten im Geschäftsjahr 2005 die Mineralbrunnen der Wüllner-Gruppe (Carolinen Brunnen, Gaensefurther). Damit steigt das Volumen nach Unternehmensangaben auf rund 365 Mio. Liter. Mit diesem Ergebn

    [1075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 016

    Industrie

    Wüllner baut Produktion aus

    Frankfurt, 9. Oktober. Die Bielefelder Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG hat sich die weitere Expansion auf die Fahnen geschrieben. Um weitere Absatzsteigerungen realisieren zu können, wurde vor wenigen Tagen eine neue Produktionslinie in Betrieb genom

    [1505 Zeichen] € 5,75