Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

    Service Standortentwicklung

    Wenig Bedenken gegen BID-Gesetz

    Hamburg, 4. November. Der Hamburger Senat hat vor wenigen Wochen einen Gesetzentwurf zur Einführung des Modells Business Improvement Districts (BID) beschlossen und der Bürgerschaft zur Einleitung des Gesetzgebungsverfahrens zugeleitet. Das Gesetz soll am

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 054

    Service Schwerpunkt Ladenbau

    Delikatessen von Oetker aus Essen

    Essen, 28. Oktober. Nach sieben Monaten Bauzeit hat vor wenigen Tagen am Essener Großmarkt ein modernisiertes und erweitertes "Frische Paradies De Pastre" eröffnet. Der hypermoderne Abholmarkt, der zur Dr. August Oetker KG, Bielefeld, gehört, bietet auf r

    [737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 049

    Service Marketing

    "Lieber vorsorgen als nachbessern"

    Bielefelder Handelsforum beleuchtet kritisch den Aspekt Service als Profilierungskriterium im Handel - Selbstständige als Pioniere

    Bielefeld, 29. April. Der Service allein soll's richten? Dieser Einstellung erteilten prominente Redner mit provokanten Thesen auf dem traditionellen Handelsforum des Einzelhandelsverbandes Ostwestfalen-Lippe in Bielefeld eine deutliche Absage. "Mit Ser

    [7084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Werbeblättchen besser als ihr Ruf

    Düsseldorf, 22. April. Was nichts kostet, kommt gut an: Vier von fünf Deutschen lesen regelmäßig kostenlose Anzeigenblätter. Das jedenfalls ergab eine repräsentative Untersuchung der Düsseldorfer Agentur Mediaedge-CIA mit TNS Emnid, Bielefeld. Der Befragu

    [1632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 062

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Goldglanz und Silber für Cien und Tandil

    Discounter nehmen Handelmarken-Hersteller bei der Verpackung in die Verantwortung - Lidl entwickelt in Eigenregie

    Frankfurt, 25. September. Die Discounter werten mit aufwändigen Verpackungen ihre Eigenmarken auf. Doch die Anforderungen an die Hersteller sind bei Aldi, Lidl und Co. verschieden. H-Milch mit wiederverschließbarem Ausgießer, CD-Rohlinge im Slim-Case, B

    [4749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 049

    Service Marketing

    Ringfoto macht bei Zeus-Karte mit

    Kundenbindungsprogramm "Wincard" bereits mit 70 Händlern

    Frankfurt, 28. August. Die Wincard, eine Kundenkarte für den inhabergeführten mittelständischen Einzelhandel, erweitert ihren Händlerkreis. Die Verbundgruppen Ringfoto mit Photo Porst, Teleround und Ekaflor schließen sich der Kundenkarte an, die seit de

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 044

    Journal Kundenmarketing

    Der lange Abschied von der Aktionitis

    Die Supermärkte wollen sich von den Discountern, namentlich Lidl, nicht mehr vorführen lassen: Sie ziehen sich zunehmend aus dem Preisverhau mit Markenartikeln zurück und bewerben verstärkt ihre Preiseinstiegs-Range. Ein Weg zu mehr Wertschöpfung - oder unausgesprochenes Eingeständnis, dass der Vollsortimenter nur aus der Defensive reagieren kann? Von Matthias Queck

    [12987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 004

    Handel

    Hagebau und Zeus rücken zusammen

    Frankfurt, 23. Mai. Hagebau ist auf dem Weg zu einem Spitzenplatz in der Baumarkt-Branche einen bedeutenden Schritt voran gekommen. Um auf die "sich abzeichnenden gravierenden Veränderungen im DIY-Markt" angemessen reagieren zu können, steigt der Soltauer

    [1847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 010

    Handel

    AVA trotzt Konjunktur

    Lebensmittelmärkte legen gut zu - Trendwende bei Baumärkten

    Frankfurt, 16. August. Trotz pessimistischer Aussichten für die Einzelhandelsbranche ist die Bielefelder AVA AG zuversichtlich, die Konzernerlöse 2001 wie geplant auf 5,5 Mrd. Euro steigern zu können und einen Jahresüberschuss leicht über Vorjahr zu errei

    [1946 Zeichen] Tooltip
    AVA wächst auf der Fläche - Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr 2001 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Der Handel entschädigt

    Unternehmen beteiligen sich am Fonds für Ex-Zwangsarbeiter

    Frankfurt, 5. April. Der Verpflichtung könne man sich nicht entziehen, heißt es bei immer mehr deutschen Handelsunternehmen: Nach anfänglichem Zögern sind inzwischen fast alle großen Händler der Stiftungsinitiative der deutschen Wirtschaft zur Entschädigu

    [2006 Zeichen] € 5,75