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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 030

    Handel

    E 1: Konzentration auf Marken, aber nicht auf deren Shops

    Sieben Marken sind genug

    be Euskirchen - "E 1" ist der dritte Laden von Dieter Eller in Euskirchen. Damit verstärkt er sein Junge Mode-Angebot und verfolgt noch konsequenter als bisher eine markenorientierte Sortimentspolitik. Auf einer Verkaufsfläche von 350 m2 zog er in das e

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 008

    Diese Woche

    Marktkauf mit Jeans 66

    be/sk Frankfurt - Die zur AVA gehörende SB-Warenhaus-Kette Marktkauf steigt verstärkt ins Jeansgeschäft ein. Im Haus Espelkamp/Lübbecke wurde jetzt im Erdgeschoß ein "Jeans 66"-Shop von Eva Maria Remy mit preisaggressivem Jeanssortiment integriert. Remy b

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 020

    Handel

    Jeans Fritz: Mit dem Profil der Eigenlabels contra Marken-Preiskrieg

    "Wir sind schnell und aktuell"

    be Löhne - "Nichts im Leben ist Zufall". Nach dieser Devise führt Viktor Fritz sein Filialunternehmen "Jeans Fritz". Im Laufe von 25 Jahren wurde es zu einem der größten deutschen Anbieter von Jeans und Young Fashion. Das richtige Gespür mag er schon in

    [6295 Zeichen] € 5,75