Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 025

Journal

"Ein bisschen irre"

Eduard R. Dörrenberg zeigt als Geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Wolff viel Mut zum Risiko. Vor der Konkurrenz hat er keine Angst - im Gegensatz zu der Regulationswut der Brüsseler EU-Politiker, die auf den Alpecin-Hersteller zukommen könnte.

Es sind manchmal nur Kleinigkeiten, die einiges über einen Menschen erzählen. Bei Eduard R. Dörrenberg ist es der Schlips. Den Binder spart sich der Chef von 500 Mitarbeitern im Büro gerne, heute hat er ihn umgebunden - allerdings erst kurz vor dem Termi

[11458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 017

Industrie

Alpecin bleibt Wachstumsmotor

Bielefeld. Die Bielefelder Dr.Wolff Gruppe konnte im Geschäftsjahr 2009 den Umsatz um 12 Prozent auf 166 Mio. Euro ausbauen. Damit hat das Unternehmen das Wachstum gegenüber dem Vorjahr beschleunigt. Dazu trug auch die im Februar eingeführte erste Zahnpf

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 014

Industrie

Dr. Wolff wächst mit Zahncreme

Alpecin-Hersteller baut sich neue Nische auf - Zweistelliges Wachstum in der Haarpflege

Bielefeld. Mit der Biorepair Zahnpflege-Serie erzielt Dr. Wolff erste Erfolge. Zwar ist die Bedeutung am Gesamtmarkt gering, doch schafft sich das mittelständische Unternehmen ein neues Standbein. Es ist ein kleiner Wermutstropfen für Eduard R. Dörrenbe

[4584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 014

Industrie

Dr. Wolff baut Wachstumsrate aus

Bielefeld. Der Alpecin-Hersteller Dr.Wolff-Gruppe konnte im ersten Halbjahr 2009 deutlich schneller wachsen als im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz der Bielefelder Gruppe mit dem Kosmetikspezialisten Dr.Kurt Wolff GmbH & Co. KG und dem Arzneimittelherstelle

[892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Exquisa trommelt für Verpackungsrelaunch Exquisa startet die größte Kommunikationsoffensive der Markengeschichte. Wie Karwendel angekündigt hat (HORIZONT 24/2009), kommuniziert der Konzern den Verpackungsrelaunch der Frischkäse-Range mit Anzeigen in Fac

[4563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 017

Industrie

Wolff ist zufrieden mit Zahnpflege

Bielefeld. Der Bielefelder Dr.Kurt Wolff GmbH&Co.KG zieht zwei Monate nach dem Einstieg in die Mundpflege eine positive Zwischenbilanz. Der mittelständische Alpecin-Hersteller hat im Februar die Konkurrenz mit Konzernen wie GlaxoSmithKline und Colgate au

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 063

Neue Produkte/Aktionen

Dr. Kurt Wolff

Alpecin

Produktbeschreibung Das neue Haarwaschmittel "Color-Sensitive Shampoo" der Marke Alpecin ist anzuwenden bei coloriertem Haar und leicht reizbarer Kopfhaut. Mit seiner hyposensitiven Wasch- und Pflegeformel auf pflanzlicher Basis schont das Neuprodukt die

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 014

Industrie

Keine Angst vorm Wettbewerb

Dr. Kurt Wolff wächst mit Marken gegen Haarausfall - Neue Produkte sollen die Position stärken

Bielefeld. Trotz zunehmender Konkurrenz legt Dr. Kurt Wolff im Anti-Haarausfall-Segment deutlich zu. Schritt für Schritt will der Alpecin-Hersteller im Ausland Fuß fassen. Die Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG erfreut sich weiterhin über zweistellige Wachstum

[3709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 048

Service Neue Produkte

Dr. Wolff

Das hat sich ihre Kopfhaut verdient

Das Bielefelder Kosmetikunternehmen Wolff nimmt mit dem "Hyposensitiv"-Shampoo von Alpecin ein für empfindliche Kopfhaut besonders gut verträgliches Produkt gegen Schuppen ins Programm auf. Warenklasse: Haarpflege Hersteller: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 016

Standpunkt

Hurra, hurra, die Kopfhaut brennt!

Flop: Dr. Kurt Wolff setzt für seine Marke Alpecin den Holzhammer ein

Brennende Kopfhaut kommunizieren? Nichts leichter als das. Man nehme einen Kopf und füge künstliche Flammen hinzu. Gut vermischt wird das Ganze dann über einen gequälten Gesichtsausdruck gegossen. Dabei hat die überdeutliche Visualisierung sogar noch ein

[1313 Zeichen] € 5,75

 
weiter