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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 68

Fashion

BLOSS KEIN STILLSTAND

Ob Komplettanbieter, Produktspezialist oder Aufsteiger-Label. Der Handel sichtet, tauscht aus und sucht neue Beschleuniger fürs Sortiment.

Die Sportswear-Sortimente sind in ständiger Bewegung. Das liegt nicht daran, dass sich die zugehörigen Marken und Labels fast alle am Sport orientieren und ein dynamisches Image pflegen. Es liegt an dem Verlangen der Verbraucher nach immer neuen Name

[3257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 067

Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

NEWS

Signum, Braunschweig, stellt unter "Jacky Ickx Limited Edition" eine sportive Racing Story als in sich geschlossenes Ganzjahres-Segment mit Hemden, Shirts, Polos und Sweats vor. Erinnert wird an den noch lebenden Rennfahrer, der in den 70er Jahren sechsm

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 158

Fashion Sportswear Herbst 2007

NEWS

Schneiders, Salzburg, trägt den klimatischen Veränderungen mit zahlreichen Two-in-one-Modellen und In-Between-Jacken Rechnung. Kurze, schmal geschnittene Blousons und Sakko-ähnliche Formen sind durch herausnehmbare Gilets für unterschiedlichste Witterung

[10693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 206

Fashion Sports Outdoor

Immer auf der Suche nach Innovation

So informiert sich der Handel und so kauft er Outdoor-Bekleidung ein. Viele Einkäufer wünschen sich einen zweiten Termin für die OutDoor und halten sich Order-Kontingente für ausgefallene Kollektionen offen.

Andreas Bartmann, Geschäftsführer Globetrotter, Hamburg: "Messen sind die wichtigsten Informationsbörsen. Für uns mit Abstand die wichtigste Messe ist die OutDoor in Friedrichshafen. Was Trends betrifft, da ist der Termin allerdings zu spät, zu diesem Ze

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 163

Fashion Sportswear

Von der Jacke zum Outfit

Flächenkonzepte sind weiter auf dem Vormarsch. Die Hersteller reagieren noch konsequenter mit Komplett-Outfits.

Bogner Man in München präsentiert eine ruhige und eher dunkle Farbpalette bei Jacken und Mänteln. Farbliche Akzente setzen Pullover, Hemden und Polos. Zu den Outdoor-Highlights gehören Modelle aus leichtem Nylonstepp. Materialfavoriten sind außerdem gewa

[2888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

Fashion Männermode/Herbst 2006

SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Protzen und prahlen

Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

[12103 Zeichen] Tooltip
DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 190

Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

Von der Jacke zum Outfit

Sportswear-Hersteller bieten vermehrt Lifestyle-Konzepte

Mephisto in Salzbergen startet mit neuer Positionierung und einem leichten Trading up, mit einer Kombination aus Funktion und Wertigkeit: Mit dem Einsatz von Reflektoren, Two-in-One-Styles, wetterfesten Finishes, Gore-Tex und abnehmbaren Styling-Elemente

[3317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 224

Fashion Sportswear

NEWS

Bugatti, Bielefeld, präsentiert sich farbiger und moderner, ohne die kommerziellen und funktionellen Ansprüche zu vernachlässigen. So erweitern Türkis und Grün das modische Farbspektrum. Ausgebaut werden leichte Blousons und Between-Jacken. Geschliffene

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 196

Fashion Outdoor

NEWS

Fuchs Schmitt, Aschaffenburg, zeigt in der Hauptkollektion viele Pelz-Inspirationen als Webpelze oder Animal-Prints. Bei den Webpelzen, darunter Ausstatter und Wender mit Changeants gedoppelt, fallen feminine, taillierte Kurzmäntel und Jacken in Breitschw

[10928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 148

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Herbst 2004 / Ausblick Herbst 2005

Lust auf mehr

Aufatmen in der Männermode. Die Herbstsaison hat Mut gemacht. Mode hat gut funktioniert. Auch klassische Themen sind zurück. Und mit ihnen klassiche Kunden. Sie kaufen wertiger. Am Ende steht ein Pari. Die Tendenz weist klar nach oben.

Im Osten, aber nicht nur da, gingen sie wieder auf die Straße. Wir sind das Volk. Wir sind gegen die Reformen. Gegen Hartz IV, gegen jede Öffnung im Tarifkartell, gegen jede Diskussion um neue Arbeitszeiten. So kam es rüber. Jeden Abend pünktlich zur Tage

[13399 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der HAKA Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

Das Sakko kommt Wird das Sakko über den modischen Markt hinaus kommerziell relevant?

Denim wird stark Wie stark schätzen Sie Jeans für den kommenden Herbst ein?
€ 5,75

 
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