Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 010

Aktuell

Countdown für die Glatze

Alpecin berechnet im Internet das Tempo das Haarausfalls

Ein originelles Konzept hat sich der Bielefelder Kosmetikhersteller Alcina Cosmetics einfallen lassen, um für sein Haarpflegemittel Alpecin zu werben. Im Internet wurde ein so genannter "Glatzenrechner" (www.Glatzen-rechner.de) gelauncht. Mit diesem kön

[1032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

Aktuell

Melitta brüht Einzeltassen

TV-Spot soll Lust auf Kaffee-System My-Cup machen

Die Melitta-Gruppe drängt in den Markt für Kaffeepads. Für die Mitte September eingeführte Produktreihe "My-Cup" - eine Kombination aus Einzelportions-Kaffeemaschine und Pads mit vier verschiedenen Geschmacksrichtungen - startet das in Minden ansässige Un

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 006

Aktuell

C&A füllt die Kleiderschränke

Kunden wollen in Modehäusern freundliche Verkäufer

Über alle Altergruppen hinweg sind H&M und C&A die sympathischsten Modehäuser. Dies ergab eine Untersuchung der Düsseldorfer Agentur Mediaedge CIA. So kann die schwedische Modekette bei 58 Prozent der jüngeren Befragten die meisten Sympathiepunkte sammeln

[1187 Zeichen] Tooltip
Modekauf in Deutschland - Modehäuser mit "interessanten Angeboten" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 006

Aktuell

Parfüm-Pakt gegen Douglas

Beauty Alliance unterstützt Einzelhändler im Marketing

Ein großer Teil der selbstständigen Parfümerien haben sich zu einer neuen Allianz zusammengeschlossen. Unter dem Namen Beauty Alliance Deutschland wollen die Unternehmen den Ketten von Douglas, Kaufhof und Karstadt den Kampf ansagen. Gemeinsam soll der Ei

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 010

Aktuell

Deutsche kaufen spontan

Studie: Jeder fünfte Verbraucher greift in der Kassenzone zu

Die deutschen Verbraucher kaufen im Supermarkt häufig Produkte aus der Kassenzone. Wie aus einer repräsentativen Studie der Düsseldorfer Agentur Mediaedge CIA hervorgeht, greifen 22 Prozent der Deutschen bei jedem zweiten Einkauf zu Kaugummi, Zigaretten u

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 004

Aktuell

Krombacher sponsert Arminia Bielefeld

Mit Beginn der kommenden Saison 2004/2005 wird die Krombacher Brauerei in Kreuztal offizieller Hauptsponsor des Fußball-Clubs Arminia Bielefeld. Der Vertrag hat eine mehrjährige Laufzeit. Das vom Vermarkter Sportfive geschnürte Sponsoringpaket umfasst neb

[529 Zeichen] € 5,75

 
zurück