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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 081

    Fashion Wäsche

    Guia La Bruna

    Dessous für "Daddy's Girl"

    Guia La Bruna lockt Frauen mit Dessous im Retro-Touch der 50er Jahre. Das junge Label gehört zu den momentan begehrtesten Labels der französischen Wäsche-Szene.

    Guia La Bruna trägt ihren Namen zu Recht. Die Braunhaarige. Die schlanke, großgewachsene 30-Jährige lacht, wenn man ihr einen Künstlernamen unterstellt. "Nein, ich heiße wirklich so!" Guia La Bruna scheint es ganz natürlich, dass sie als Sprössling einer

    [3585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 229

    Fashion Wäsche

    NACHTWÄSCHE UND LOUNGEWEAR

    Seidensticker, Bielefeld, präsentiert eine farbintensive Web- und Wirkpyjama-Kollektion für den Herren in multifunktioneller Optik. Neben neu interpretierten Klassikern wie Vichykaro in Apfelgrün/Weiß und Seersucker in Aqua/Gelb-Streifen gibt es eine Rei

    [3030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 216

    Fashion Wäsche

    NIGHT- UND HOMEWEAR

    Rösch, Tübingen, entwickelte für die Braut ein spezielles Hochzeits-Programm. Es gibt sechs romantische Nachthemden, Negligés und einen Mantel in Weiss (Größe 36 bis 46). Blickfang sind Dekolletés aus besticktem Batist und Voile, alle Modelle (z.T. doppel

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 159

    Fashion Wäsche

    HERREN-NACHTWÄSCHE

    Jockey, Hechingen, entwickelte ein "Select"-Nachtwäsche-Programm im Mix- und Match-Gedanken. Angeboten werden Web-Bermuda und Boxershorts (Streifen, Karo), die mit T- und Sleeveless-Shirts aus 2:2-Rippe in Baumwolle/Modal in fünf Farbstellungen ergänzt we

    [2498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 166

    Fashion Wäsche

    DAMEN-NACHTWÄSCHE

    Schiesser, Radolfzell, hat das "Classic"-Segment für die ältere Kundin komplett überarbeitet, Farben und Drucke aus dem "Modern"-Segment heruntergebrochen. Es wurden mehr Drucke in einer kräftigen Farbigkeit integriert. "Mix & Relax" (neu mit Pucci-Prints

    [3547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 164

    Fashion Wäsche

    Herrenwäsche

    Bodyline, über Kumpf, Rottenburg, hat die Segmente Homewear und Webware aufgenommen. Es gibt Hausanzüge aus Baumwoll-Frottee und Heavy Single. Dazu kommen Pyjamas und Boxershorts in Webware mit Streifen- und Karodessin, die um farblich abgestimmte T-Shirt

    [3575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 166

    Fashion Wäsche

    Homewear

    Börner, Willich, hat den Anteil an Tag- und Nachtwäsche in Seidensatin und Seidengeorgette erhöht und die feminine Kollektion jünger aufgestellt. Es gibt (Kurz-)Nachthemden mit Empire-Taille oder bestickt im Lingerie-Look, Hemdröcke, French Knickers, Pyja

    [2883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 090

    Fashion Wäsche

    Damen-Nachtwäsche

    Anita, Brannenburg, startet im Segment "Maternity" mit einer Nachtwäsche-Kollektion für stillende Mütter. Die Serie umfasst einen Kurzarm-Pyjama mit langer Hose, ein Nachthemd mit Bademantel, Slipper und passendes Stillkissen sowie ein Einzelnachthemd. Du

    [2502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 186

    Fashion Wäsche

    Produkt News

    Sloggi, über Triumph International, München, erweitert die Männerwäsche-Serien "Sloggi for men" mit Basic, Active und Micro um Cool. Verarbeitet wird die temperaturausgleichende Polyamid-Hohlfaser Meryl-Nexten in Mischung mit Baumwolle und Lycra. Halbarm-

    [3487 Zeichen] € 5,75