Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 016

Industrie

Gehring-Bunte plant Expansion

Bielefeld. Getränkehersteller Gehring-Bunte möchte expandieren. Hierfür will der Produzent der Hauptmarke Christinen einen zusätzlichen Betrieb 700 Meter von der Bielefelder Zentrale entfernt errichten. Geplant ist der Erweiterungsstandort für die Abfüll

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 16

Industrie

Gehring-Bunte plant Expansion

Bielefeld. Getränkehersteller Gehring-Bunte möchte expandieren. Hierfür will der Produzent der Hauptmarke Christinen einen zusätzlichen Betrieb 700 Meter von der Bielefelder Zentrale entfernt errichten. Geplant ist der Erweiterungsstandort für die Ab

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 12

Industrie

Oetker vermittelt Einblicke in Verbraucherverhalten

Medienveranstaltung „Bielefelder Treff“ unter dem Motto „Qualität und Vertrauen“

Bielefeld. Verbraucherverhalten zu analysieren, ist bei Dr. Oetker zwar eine Standarddisziplin, doch alle drei Jahre kommen auch Medienvertreter in den Genuss von Insider-Informationen zu diesem Thema. So beim „Bielefelder Treff 2012“.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 012

Industrie

Oetker vermittelt Einblicke in Verbraucherverhalten

Medienveranstaltung „Bielefelder Treff“ unter dem Motto „Qualität und Vertrauen“

Bielefeld. Verbraucherverhalten zu analysieren, ist bei Dr. Oetker zwar eine Standarddisziplin, doch alle drei Jahre kommen auch Medienvertreter in den Genuss von Insider-Informationen zu diesem Thema. So beim „Bielefelder Treff 2012“.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 18

Industrie

Christinen spannt wieder die Muskeln an

Restrukturierungsprozess bei Gehring-Bunte im Wesentlichen abgeschlossen – Dickes Plus 2011 – Forcierter Marktauftritt

Bielefeld. Herbert Dörfler hat beim Familienunternehmen Gehring-Bunte keinen Stein auf dem anderen gelassen. Der Geschäftsführer für die Mineralwassermarke Christinen konnte bereits im Vorjahr die ersten Früchte ernten.

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 018

Industrie

Christinen spannt wieder die Muskeln an

Restrukturierungsprozess bei Gehring-Bunte im Wesentlichen abgeschlossen – Dickes Plus 2011 – Forcierter Marktauftritt

Bielefeld. Herbert Dörfler hat beim Familienunternehmen Gehring-Bunte keinen Stein auf dem anderen gelassen. Der Geschäftsführer für die Mineralwassermarke Christinen konnte bereits im Vorjahr die ersten Früchte ernten.

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 012

Industrie

Oetker gibt Onken an Emmi-Gruppe ab

Bielefeld. Mit Wirkung vom 1. Januar 2011 veräußert Dr. Oetker das Joghurtgeschäft unter der Marke Onken sowie die weltweiten Onken-Markenrechte an die Schweizer Emmi-Gruppe. Wie Richard Oetker, Geschäftsführungsvorsitzender der Dr. Oetker GmbH erklärt,

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 012

Industrie

Develey erwartet mit Löwensenf besondere Dynamik

Traditionsmarke soll dem Wachstumsmarkt im Jubiläumsjahr besondere Impulse verleihen

Düsseldorf. Die Traditionsmarke Löwensenf dürfte der Develey-Gruppe in diesem Jahr noch bessere Ergebnisse bescheren als 2009. Dafür sprechen schon die Aktivitäten zum Jubiläum. "Der Markt der Senfspezialitäten ist ein Wachstumsmarkt." Dieser Überzeugun

[1465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 012

Industrie

Lidl durchkreuzt Oetkers Umsatzpläne

Auslistungen bei dem Discounter und sinkende Milchpreise sorgen für Minus in Deutschland - Ausland boomt - Hohe Investitionen

Bielefeld. Die Nahrungsmittelsparte der Oetker-Gruppe wird absehbar ihr Haupt-Wachstum im Ausland erzielen. Der neue Konzernchef Richard Oetker forciert die Expansion in Märkten wie den USA, Australien und Indien. Aber auch Deutschland soll dieses Jahr n

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 016

Industrie

Wüllner auf neuem Weg

Jetzt soll der endgültige Durchbruch der Regionalkonzepte erfolgen

Bielefeld. Den unerwarteten Rückschlag der Mineralquellen Wüllner im vergangenen Jahr hat Geschäftsführer Maik Ramforth-Wüllner schnell verdaut. Für das laufende Jahr rechnet er wieder mit einem deutlichen Absatzplus in der Gruppe von 5 bis 6 Prozent. "

[2848 Zeichen] € 5,75

 
weiter