Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 246

    Industrie

    Vom Verkäufer- zum Käufermarkt: Der lange Weg zum Marketing

    Gewinner haben ein klares Profil

    Als die Deutschen in den beiden Jahrzehnten nach dem Krieg leere Kleiderschränke hatten, regierte der Verkäufermarkt, und der brauchte wenig Verkaufsförderung. Danach kam Marktsättigung und Umsätze konnten nur noch gesteigert werden über eine Entwertung d

    [11564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 085

    Industrie

    Serie "Erfolg in der DOB-Industrie" (1): Eigenschaften der Unternehmer als Voraussetzung des Erfolgs

    Erst handeln, dann zielen Von Dr. Hans-Dietrich Reckhaus

    Von 5 Mill. auf 150 Mill. DM Umsatz in zehn Jahren. Von 20 Mill. auf 250 Mill. DM Umsatz. Was steckt dahinter? Was zeichnet diese erfolgreichen Unternehmen aus? In einer sechteiligen Serie werden sieben persönlichkeitsbezogene Erfolgsvoraussetzungen in de

    [6690 Zeichen] € 5,75