Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 025

    Journal

    "Ein bisschen irre"

    Eduard R. Dörrenberg zeigt als Geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Wolff viel Mut zum Risiko. Vor der Konkurrenz hat er keine Angst - im Gegensatz zu der Regulationswut der Brüsseler EU-Politiker, die auf den Alpecin-Hersteller zukommen könnte.

    Es sind manchmal nur Kleinigkeiten, die einiges über einen Menschen erzählen. Bei Eduard R. Dörrenberg ist es der Schlips. Den Binder spart sich der Chef von 500 Mitarbeitern im Büro gerne, heute hat er ihn umgebunden - allerdings erst kurz vor dem Termi

    [11436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 029

    Journal

    Der Schattenmann

    Am Dienstag präsentiert August Oetker zum letzten Mal die Bilanz des Familienimperiums. Im Mittelpunkt wird jedoch ein Mann stehen, der gar nicht vor Ort ist: sein Bruder Richard. Eine Situation, wie zugeschnitten auf das Leben des Thronfolgers als e

    Oetker - ein Name, der verpflichtet. Ein Name, der für ein milliardenschweres Familienimperium und eine gewisse Machtfülle steht. Für Richard Oetker wurde er zum Verhängnis: Am 14. Dezember 1976 wird der 25-jährige Student gekitnappt, 48 Stunden in eine

    [8357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 028

    Journal

    Ballast von Bord

    Nahrungsmittelkonzernen gilt Beschränkung als hohe Tugend. Der Fokus auf starke Marken allein ist jedoch nicht immer Erfolgsgarant. Den Gegenbeweis halten Oetker oder die Underberg-Gruppe. Von Gabriel v. Pilar

    [8150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 046

    Journal

    Forscher unter Strom

    Große Markenartikler betreiben Grundlagenforschung. Die Entwicklungsabteilungen der mittelständischen Hersteller haben dagegen den Auftrag, möglichst zügig marktnahe Produkte zu entwickeln und sie auf Qualität zu testen. Von Sabine Rössing

    [10583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 030

    Journal

    Deutschland willkommen

    Der Standort Deutschland hat allen Unkenrufen zum Trotz gute Perspektiven - nicht erst seit in Deutschland gefertigte Opel nach Mexiko verschifft werden. Auch die Ernährungsindustrie sieht das so. Teilweise werden Produktionsstätten vom Ausland wieder nach Deutschland verlagert. Von Daniela Rück

    [10389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Journal

    Hero findet klare Struktur

    Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

    [14699 Zeichen] Tooltip
    Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

    Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 044

    Journal

    Im Puddingpulverbau

    Die Inszenierung von Marken: Darauf versteht sich der Nahrungsmittel-Hersteller Dr. Oetker. Am Stammsitz in Bielefeld wurde eine Lebensmittel-Erlebniswelt errichtet, die sich über drei Etagen erstreckt. Die Ausstellung ist ein selbstbewusster Gegenentwurf zu der "World of Cheap". Von Daniela Rück

    [4179 Zeichen] € 5,75