Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 036

    Medien

    Schwieriger Spagat für Medien

    HORIZONT-Trendumfrage: Manager sehen Innovationen als wichtigste Aufgabe / Großteil erwartet weitere Konzentration

    Wandel und Weiterentwicklung stehen ganz oben auf der Agenda der deutschen Medienunternehmen. Vor allem für die Verlage tun sich dabei gleich mehrere Baustellen auf. Die deutschen Medienunternehmen stehen vor einem schwierigen Spagat. Sie müssen sparsam

    [6836 Zeichen] Tooltip
    Geringe Wachstumshoffnung für Zeitungen und Magazine - Die prognostizierte Entwicklung für einzelne Werbeträger

    Kosten reduzieren, Produkte entwickeln - Bedeutung zukünftiger Aktivitäten für Medienunternehmen

    Zurückhaltende Erwartungen für 2010 - Beurteilung ausgewählter Thesen zur Branchenentwicklung durch Medienmanager
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

    Medien

    Friedrichstraße wird papierfreie Zone

    Out-of-Home-Spezialist Wall verbannt klassische Plakatflächen aus U-Bahnhof und setzt auf Digitalisierung / Expansion im Ausland

    Das Unternehmen will im Inland mit digitalen Medien wachsen. Außerdem stehen bis Jahresende diverse Städte-Ausschreibungen bevor und im Ausland der Einstieg in zwei weitere Länder. Der U-Bahnhof Friedrichstraße soll zum Aushängeschild Berlins für moderne

    [6572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 050

    Medien

    Zeitungen «FAZ» bringt beim Start ihrer Sonntagszeitung auch einen Bayernteil auf den Markt / «SZ» will eigenes Vertriebsnetz in NRW aufbauen

    Überregionale wollen auswärts punkten

    «FAZ», «SZ» & Co wollen sich mit dem Ausbau ihrer Regionalausgaben als nationale Titel etablieren.

    Frankfurt / Den Verlagen am Rhein bleibt kaum Zeit, ihre Wunden zu lecken. Gerade erst haben sie das unliebsame Gratisblatt «20 Minuten Köln» aus dem Ring geboxt, da steht bereits der nächste Herausforderer vor den Toren NRWs. Diesmal in Gestalt der «Südd

    [9428 Zeichen] Tooltip
    Die Platzhirsche dominieren ihre Region - Auflage der Tageszeitungen in ausgewählten Bundesländern im Jahr 2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 234

    Medien

    Jetzt

    Die Bundesliga-Leibchen im Test

    Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison widmet sich das Jugendmagazin Jetzt (Beilage der Süddeutschen Zeitung) dem Thema "Fußball". Alle 18 Mannschaften bekommen da ihre Geschichte - über Freud und Leid der vergangenen Saison, die Entstehung von S

    [1118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 067

    Medien

    Aus den Verlagen

    "Spiegel" baut Teilbelegungskonzept weiter aus: Im nächsten Jahr wird das Teilbelegungsgeschäft intensiviert und die "Spiegel"- Teilbelegung jede zweite Erscheinungswoche angeboten. Als Teilbelegungsprodukte werden vierseitige Beihefter angeboten, jeweils

    [3059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

    Medien

    Neue Dimensionen mit Science-fiction

    TV-Sender setzten Science-fiction-Serien auf Primetime / Milliarden- Geschäfte mit Merchandising / Pepsi startet 1997 mit massiver Star-Wars- Promotion

    FRANKFURT Die TV-Sender Sat 1, Kabel 1 und Vox setzen zur Primetime auf Science-fiction. Neue Zeitschriften liefern Hintergrundinfos, die Filmindustrie neue Megaseller und Werbetreibende wie Pepsi und Mars integrieren Science-fiction in ihr Marken- und Ko

    [10593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 045

    Medien

    MEDIA SERVICE

    Zielgruppe Haushalt: Die Programmzeitschriften "Hörzu", "Funk-Uhr" und "TV neu" haben eine Studie zum Thema "Zielgruppe Haushalt" herausgegeben. Das Heft schafft eine Grundlage zur Zielgruppendefinition bei Käufern, Entscheidern und Verwendern. Das Heft k

    [3064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 053

    Medien

    Media Service

    Media Service

    "Spiegel"-Broschüre zum Bausparen in Deutschland: Das "Spiegel"-Anzeigenmarketing hat eine aktuelle Branchenanalyse über das Bausparen in Deutschland erstellt, die auf Markt-/Media-Daten der "Spiegel"- Studie "Soll und Haben 4" basiert. Der Studie zufolge

    [3024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 040

    Medien

    MEDIA SERVICE

    Infos über Finanzmarkt: Ausführliche Informationen über den Finanzmarkt bietet die Broschüre "TV Spielfilm und Cinema - Effiziente Medien für Kommunikation im Finanz-Markt" der Verlagsgruppe Milchstraße. Anzufordern ist die Broschüre im Marketing-Service,

    [2942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 047

    Medien

    Hilfe bei Planung von SI-Titeln

    FRANKFURT In diesem Jahr ist der Special-Interest-Planungsband "QSI" ("Qualifizierte Special-Interest-Zeitschriften") zum zehnten Mal erschienen. "QSI" wird von den Verlagen Ringier, München, Motor- Presse Stuttgart, Delius- Klasing, Bielefeld, Paul-Parey

    [688 Zeichen] € 5,75