Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

    Medien

    Geteiltes Echo auf die Übernahme

    Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

    Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

    [7754 Zeichen] Tooltip
    Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 045

    Medien

    MEDIA SERVICE

    Zielgruppe Haushalt: Die Programmzeitschriften "Hörzu", "Funk-Uhr" und "TV neu" haben eine Studie zum Thema "Zielgruppe Haushalt" herausgegeben. Das Heft schafft eine Grundlage zur Zielgruppendefinition bei Käufern, Entscheidern und Verwendern. Das Heft k

    [3064 Zeichen] € 5,75