Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 002

Nachrichten

Knuth Heye ist ab sofort Vertriebschef bei Melitta

MINDEN Neuer GeschäftsführerVertrieb Deutschland bei der Mindener Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co. KG ist Knuth Heye. Er berichtet direkt an den Vorsitzenden der Melitta-Geschäftsführung Ulrich Hanke. Der 48jährige Vertriebsprofi kommt vom Saftherstel

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Thomas Huber

Wie kann, nach Ihrer Einschätzung, der BDW aus seinen derzeitigen finanziellen Schwierigkeiten herauskommen? Karlheinz Sammet, Werbeleiter und Leiter der Abteilung Presse und Information der Porzellanfabrik Bauscher, BDW-Mitglied: Vielleicht sollte man

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 006

Nachrichten

ADC-Gold für Fachkampagne

BIELEFELD Mit einer soeben vom Art Directors Club San Francisco ausgezeichneten Business-to-business- Kampagne ist die JK Werbeagentur, Bielefeld, derzeit in den Fachzeitschriften "Die Tabakzeitung" und "protabac" vertreten. Mit der zwei Motive umfassende

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 006

Nachrichten

Das neue Müsli-Sortiment von Dr. Oetker heißt Vitalis

BIELEFELD Das Dr. Oetker Müsli-Sortiment hat einen neuen Namen: Mit der Neueinführung der Sortimentsmarke Vitalis Anfang dieses Jahres will Dr. Oetker dem veränderten Frühstücksverhalten Rechnung tragen. Gleichzeitig werden mit Pinats Müsli, Honig Müsli u

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 002

Nachrichten

Jung v. Matt macht das Rennen um Airfresh-Etat

HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Hamburger Newcomer-Agentur Jung v. Matt den Zuschlag für die Reckitt & Colman-Marke Airfresh. Springer & Jacoby, Hamburg, sowie Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hatten mitgepitcht. Winfried Hopf Marketin

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Fachpresse startet Funktionsanalyse

Interviews mit Top-Entscheidern ab Frühjahr / Spende von 10 000 Mark

hep. Frankfurt - Für mehr Media-Transparenz von Fachzeitschriften soll eine Funktionsanalyse sorgen, für die die Deutsche Fachpresse jetzt ein Budget von 200 000 Mark zur Verfügung stellt. Die Grundlagenstudie - auf Basis der LAF/ LAE-Grundgesamtheit soll

[1741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Wooche

Von Harald Kurz

Haben kleine und mittlere Verlage eine Chance im europäischen Ausland? Behindert die Unsicherheit über die ausstehenden EG- Richtlinien das Auslandsengagement? Konrad Delius, Verleger Delius Klasing Verlag, Bielefeld: Wir werden unsere redaktionellen Ko

[2235 Zeichen] € 5,75

 
zurück