Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 010

Nachrichten

TNS Emnid startet mit eigener Sponsor-Unit

Bielefeld / Sponsoringforschung und Medienanalysen aus einer Hand will TNS Emnid künftig bieten. Dafür launcht das Marktforschungsinstitut eine Forschungsabteilung namens «TNS Sport». In Deutschland biete man damit «erstmalig das gesamte Leistungsspektrum

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Außenwerbung Sit & Watch jetzt auch auf Flughäfen

Toilettenwerber checken ein

Bielefeld / Anfang November startet das Unternehmen Sit & Watch mit Toilettenwerbung auf deutschen Flughäfen. Damit erweitert das Unternehmen die Möglichkeit, auf dem stillen Örtchen zu werben - nach der Gastronomie und Kinos nun auf Flughäfen. Die Werb

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Einige Kreativagenturen haben sich zusammengetan, um der Inflation bei den Wettbewerben ein Ende zu setzen. Sie wollen die Arbeiten künftig nur noch zu zehn Award-Shows einreichen und andere Agenturen nun von ihrer Initiative überzeugen. Was halten Sie vo

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Die Freizeitauskunft «Vivity» will ab März die Langeweile vertreiben (Seite 26): Mit einer bundesweiten Veranstaltungsdatenbank, Freizeitpartnervermittlung und Servicedaten zu vielen Hobbys will das Unternehmen Ideen und Informationen zur Freizeitgestaltu

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Schlußoffensive für die WM 2006

DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

[3717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Deutschlands Unternehmer machen aus ihren Mitarbeitern verstärkt Mitunternehmer ( Seite 66). Wären Sie gerne am Unternehmen Ihrer Brötchengeber beteiligt - oder sind Sie es bereits? Gerd Bommersheim, Leiter Presseabteilung, Coca-Cola, Essen: Bei einer F

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die Frankfurter Agentur Cast-In sucht die Modelle für die Jägermeister-Kampagne aus (Seite 58). Für welches Produkt würden Sie sich engagieren lassen? Und welche Rolle würden Sie dann am liebsten spielen? Diana Rüter, New Business, Interteam, München: A

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

CHEFSACHE Mit einem leidenschaftlichen Plädoyer für die Werbung trat im September vor zehn Jahren Guido Sandler, persönlich haftender Gesellschafter der Dr. August Oetker KG, Bielefeld, als Gastkommentator in H ORIZONT auf. Sandler trat vor allem für Kont

[2149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Action-Spiele von Bandai bei der JK Werbeagentur

BIELEFELD Die Bielefelder JK Werbeagentur hat nach einem Pitch den Etat des Nürnberger Spielwarenproduzenten Bandai Toys & Entertainment gewonnen. Die Etathöhe liegt bei zehn Millionen Mark. Bandai, vor 45 Jahren in Japan gegründet, gehört mit einem Umsat

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 002

Nachrichten

Knuth Heye ist ab sofort Vertriebschef bei Melitta

MINDEN Neuer GeschäftsführerVertrieb Deutschland bei der Mindener Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co. KG ist Knuth Heye. Er berichtet direkt an den Vorsitzenden der Melitta-Geschäftsführung Ulrich Hanke. Der 48jährige Vertriebsprofi kommt vom Saftherstel

[558 Zeichen] € 5,75

 
weiter