Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 010

Nachrichten

TNS Emnid startet mit eigener Sponsor-Unit

Bielefeld / Sponsoringforschung und Medienanalysen aus einer Hand will TNS Emnid künftig bieten. Dafür launcht das Marktforschungsinstitut eine Forschungsabteilung namens «TNS Sport». In Deutschland biete man damit «erstmalig das gesamte Leistungsspektrum

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Männer-Site 4men.de wirbt auf Toiletten

PALMA DE MALLORCA / Das Internet-Männermagazin 4men.de will mit einer ungewöhnlichen Kampagne auf sich aufmerksam machen: Seit dieser Woche werden Plakate auf 5600 Männertoiletten in Kinos und Bars eingesetzt, die von der Agentur Sit & Watch, Bielefeld, v

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Bild-Zeitung schließt Redaktionsstandorte

Hamburg / Bei «Bild» wird der Rotstift angesetzt: Die Redaktionsbüros in Bielefeld und Mainz/Wiesbaden sollen geschlossen werden. Neun Mitarbeiter sind von den Sparmaßnahmen betroffen, die Chefredakteur Kai Diekmann zufolge jedoch nicht aus der Not heraus

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Einige Kreativagenturen haben sich zusammengetan, um der Inflation bei den Wettbewerben ein Ende zu setzen. Sie wollen die Arbeiten künftig nur noch zu zehn Award-Shows einreichen und andere Agenturen nun von ihrer Initiative überzeugen. Was halten Sie vo

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Die Freizeitauskunft «Vivity» will ab März die Langeweile vertreiben (Seite 26): Mit einer bundesweiten Veranstaltungsdatenbank, Freizeitpartnervermittlung und Servicedaten zu vielen Hobbys will das Unternehmen Ideen und Informationen zur Freizeitgestaltu

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Alexandra Knape

Beim Bauer Agency Cup trafen sich vergangenes Wochenende alle Fußballbegeisterten der Werbebranche. Gesetzt den Fall, der BAC würde im Fernsehen übertragen, sollte er im Free- oder Pay-TV ausgestrahlt werden? Welches Fußballteam ist Ihre Lieblingsmannscha

[2728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Oetker-Pudding vermittelt ein Gefühl wie bei Muttern

BIELEFELD "Zuhause ist, wo Pudding ist" - unter diesem Motto führt Dr. Oetker, Bielefeld, ihren neuen Sahnepudding im Becher ein. Der TV-Spot (Produktion: Markenfilm, Hamburg) verknüpft das Dessert mit einem Dr.-Oetker- Klassiker, dem Puddingpulver zum Se

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Weigert Pirouz Wolf holt Clubmaster-Budget

HAMBURG Die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf sicherte sich im Pitch gegen Resas, Bielefeld, den Etat für Clubmaster-Cigarillos der Arnold André Zigarettenfabrik, Bünde. Damit wird die Agentur Nachfolger von Ortskonkurrent Scholz & Friends, die das si

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten

JK Werbeagentur gewinnt Landesgartenschau-Etat

BIELEFELD In der Wettbewerbspräsentation um den Kommunikationsetat der Landesgartenschau "Aqua Magica" Bad Oeynhausen/Löhne 2000 setzte sich die Bielefelder Agentur JK unter anderem gegen KNSK/BBDO, Hamburg, und Freese & Wolf, Oldenburg, durch. Die Landes

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner betreut Etat von Schüco

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtwerbeetat von Schüco, Bielefeld, gewonnen. Der Fenster- und Türenhersteller hat die Agentur mit der Entwicklung einer neuen Basiskampagne beauftra

[881 Zeichen] € 5,75

 
weiter