Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner betreut Etat von Schüco

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtwerbeetat von Schüco, Bielefeld, gewonnen. Der Fenster- und Türenhersteller hat die Agentur mit der Entwicklung einer neuen Basiskampagne beauftra

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Schüco wirbt ohne Sportpromis

    Fensterspezialist tritt mit neuer emotionaler Ausrichtung auf

    BIELEFELD Mit drei neuen Anzeigenmotiven rückt die Schüco International KG ihre Produktbereiche Balkone, Wintergärten und Fassaden ins Blickfeld. Hat der Bielefelder Fenster- und Fassadenspezialist Schüco in seinen bisherigen Kampagnen noch mit prominen

    [1033 Zeichen] € 5,75