Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Verjüngung Alcina repositioniert Top-Marke Alpecin / Ziel: Verjüngung der Marke und Ausweitung der Käufergruppen

    Frühe Pflege gegen lichtes Haar

    Um das medizinische Image wegzuspülen, setzt Alpecin jetzt auf den haarpflegenden jüngeren Mann.

    Bielefeld / Der Markt ist manchmal zum Haareraufen: Da verfügt ein Unternehmen über eine eingeführte Marke, und doch besteht Handlungsbedarf - etwa, wenn das Image nicht mehr der Positionierung entspricht, die in Zukunft am einträglichsten erscheint. «Ein

    [9665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Markenaffinität Miele-Waschmaschinen sind am beliebtesten/Höchste Markenbekanntheit von AEG und Bosch

    Miele weiß, was Kunden wünschen

    Geht es um Waschmaschinen, kommt man an Miele und Bosch nicht vorbei - sagen die Konsumenten.

    Frankfurt / Was wäre das moderne Leben ohne Waschmaschine? In 95 Prozent aller Haushalte steht heute ein Vollautomat. Und die Waschmaschinen in den Haushalten sind, wie das Marktforschungsinstitut TNS-Emnid, Bielefeld, ermittelte, relativ neu. 44 Prozent

    [7611 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Die Glorreichen Drei - Bosch, Miele und AEG prägen den Waschmaschinenmarkt - Angaben in Prozent

    Marken im semiometrischen Raum
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 027

    Unternehmen

    "Panem et Artes" startet 1997 in die vierte Edition

    GÜTERSLOH Die westfälische Großbäckerei W. Mestemacher GmbH präsentiert ihr Brot in Dosen zum 125jährigen Firmenjubiläum mit einer Analogie zu den 12 Tierkreiszeichen. Konzipiert wurde die Analogie von dem Künstler Werner Schulz- Mönkeberg. Die Printkampa

    [576 Zeichen] € 5,75