Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Pioneer führt HiFi-Anlage Inspira in Deutschland ein

    WILLICH Die Pioneer Electronics Deutschland GmbH führt unter dem Namen "Inspira" eine neue HiFi-Anlage im Marktsegment der "Design-orientierten Systeme" in Deutschland ein. Die Zielgruppe der 30- bis 49jährigen soll durch eine Printkampagne angesprochen w

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Europas Megabrands zeigen Schwächen

    Internationale Emnid-Studie analysiert Schwachpunkte von Markenartikeln / 800 Brands unter der Lupe / Emotionaler Markenwert muß gefördert werden

    BIELEFELD Der Vormarsch der Handelsmarken, immer mehr Me-toos, steigende Preisempfindlichkeit der Verbraucher bei sinkender Markenloyalität quer durch alle Altersgruppen - von allen Seiten her stehen die Marken in Europa unter Druck. Als Antwort auf die w

    [7905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nissan startet mit Primera im Super Tourenwagen Cup

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH nimmt mit drei Primeramodellen am D1 Adac Super Tourenwagen Cup teil. Damit will das Unternehmen seine Gesamtmarke deutlich dynamisieren und Aufmerksamkeit für die neue Primera- Variante schaffen, die zum Jahresende

    [809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Kampagnen machen Lust auf Eis

    Langnese und Schöller starten millionenschwere Kampagnen / Branche hofft auf stabilen Absatz nach Wachstum 1994 / Trend zu Premiumeis

    FRANKFURT Mit zahlreichen neuen Werbeauftritten läuten die Eiscremehersteller jetzt die Eissaison 1995 ein. Werbedruck kommt vor allem von Langnese und Schöller, den beiden größten Unternehmen im Markt, die mit diversen neuen Werbefilmen in Kino und TV de

    [5937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Herrenduft Quasar von Nobilis

    Dritte Duftlinie des 1994 gegründeten Parfümunternehmens

    WIESBADEN Ihre dritte Duftlinie führt jetzt die Anfang 1994 gegründete Nobilis Fragrance & Beauty Company, Wiesbaden, ein. Die im Hochpreissegment und in der selektiven Distribution angesiedelte Herrenlinie "Quasar" des spanischen Modemacher Jess del Po

    [1408 Zeichen] € 5,75